Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

ich glaub eher, das du software technisch etwas brauchst. bei mir im geschäft gehts nicht. aber die haben auch ne sperre drin.

mir fällt nur nicht ein , wie wo was.

Sieht mir so aus, als ob das ein engebetteter Media-Player ist - das sollte eigentlich funzen. Naja, ich probier's heute Abend mal an anderen Rechnern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gehts auch nicht.... vielleicht kann wer helfen? bzw. ich schreib denen jetzt mal ein mail

ABER HABTS AUCH ALLE DRAN GEDACHT DASS HEUTE AUF SERVUS TV AUSGESTRAHLT WIRD/WURDE?

AB MORGEN DANN IN DER MEDIATHEK

Hab's natürlich verpasst - die Mediathek ist aber noch nicht bestückt ... hoffentlich morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Mario,

vielen Dank erst einmal für Deine Email.

Du hast völlig Recht!

Beim Satz sind die Daten durcheinander gewürfelt worden und es ist

leider nicht aufgefallen, da während des Layouts der Autor bereits auf

der Eurolambretta war und es abschließend nicht mehr kontrollieren

konnte.

Ich bitten Dich und alle vom Springrace, dafür um Entschuldigung!

Der Bericht vom "Springrace" sollte eigentlich auch im Rollerfahrer

Magazin laufen, deshalb hatten wir uns ja nicht mehr bei Dir gemeldet,

da wir die nötigen Daten ja hatten. Leider haben wir das jetzt verbockt!

Dafür noch einmal Asche auf unser Haupt! Shit happens! Aber nächstes

Jahr machen wir es besser!

Ich hoffe auf Dein Verständnis, aber wir sind auch nur Menschen!

Mit freundlichen Grüßen

Heiko

Rollerfahrer Magazin

Heiko Grabosch

Nimrodstraße 61

45699 Herten

Deutschland

Tel.: 0 23 66 / 567 966

Fax: 0 23 66 / 567 968

St.Nr.: 359/5131/4136

USt-IdNr.: DE254488334

Mail: [email protected]

Web: www.rollerfahrer-magazin.de

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: [email protected] [mailto:[email protected]]

Gesendet: Montag, 19. Juli 2010 16:02

An: [email protected]

Betreff: Ausgabe Nr. 13 - Richtigstellung

Guten Tag!

Hab mir soeben die Ausgabe Nr. 13 vom Rollerfahrer geholt (was ich

eigentlich immer mache).

Auf Seite Nr. 54 ist ein Bericht über ein Rennwochenende in Frankreich.

NUR: links oben steht "springrace", auch die fotos sind alle vom

Springrace.

Der Text passt hier nicht wirklich zu den Fotos.

Ich find es auch Schade dass vom Rollerfahrer kein Bericht oder

ähnliches abgedruckt wurde. Einladung wurde auf der CS ausgesprochen,

mit dem Ergebnis dass entweder wer kommt oder ich sonst noch ein mail

von euch bekomme.

Mario Horni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Beim nächsten mal mit auf jeden Fall mit Smalframe.... :thumbsdown:

Ich fürchte auch, dass wir unsere Largeframes für Langstreckenrennen auf einem Kurs wohl in den Ruhestand schicken müssen - dann muß ich mich wohl doch irgendwann mal auf so ein kleines Scheißhaus zwängen um konkurrenzfähig zu sein! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte auch, dass wir unsere Largeframes für Langstreckenrennen auf einem Kurs wohl in den Ruhestand schicken müssen - dann muß ich mich wohl doch irgendwann mal auf so ein kleines Scheißhaus zwängen um konkurrenzfähig zu sein! :crybaby:

:crybaby::thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte auch, dass wir unsere Largeframes für Langstreckenrennen auf einem Kurs wohl in den Ruhestand schicken müssen - dann muß ich mich wohl doch irgendwann mal auf so ein kleines Scheißhaus zwängen um konkurrenzfähig zu sein! :crybaby:

du wirst sehen das macht viel mehr spass mit so einer kleinen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, eine Cosa kann gut funktionieren. Ich habe selbst Ende der 90er zwei oder drei von den Dingern im Alltags- Winterbetrieb verschlissen. Die grundsätzlichen Probleme sind ja schon beschrieben worden: gealterte Bremsbauteile und alternde Kunststoffbauteile. Beides wird im Laufe der Jahre und durch einfaches Wegstellen nicht besser. Bei der Cosa halt noch etwas dramatischer, weil man erst sieben Verkleidungen wegbauen muss, um an das "nur mal schnell" zu reparierende Bauteil zu kommen. Die HBZ-Wartungsöffnung ist nicht wurstfingergeeignet; man sieht nach dem Ausbau des HBZ oft aus, als wenn man versucht hat, seine Katze zu baden. Mal eben den Tank ausbauen, weil man den oft gerissenen Öltank tauschen will endet oft damit, dass der Zulaufschlauch zum HBZ vom Bremsflüssigkeitsbehälter abrutscht, was weitere Aktionen im Kellergeschoss der Karosse nach sich zieht. Muss man sich halt geben wollen. Hinzu kommen die durchschnittlich etwa 25 Kilo Mehrgewicht gegenüber einer PX bei ansonsten gleicher Motorleistung ==>#Wanderdüne Wenn der Fahrzeug-EK wirklich günstig ist und man die Zeit und Geduld bei Reparatur und Teilesuche aufbringen mag, kann man damit bestimmt glücklich werden. Eine PX ist (für mich) trotzdem wesentlich einfacher zu warten. Ich vergleiche das für mich manchmal mit einem Käfer: solange das der luftgekühlte billige Boxer ohne viele Anbauteile in einer relativ nackten Karosserie war, war das Ding halt sprichwörtlich von jedem Dorfschmied (oder Universaldilettanten wie mir) zu reparieren. In der Endausbaustufe mit jeder Menge Getüdel dran (VW 412 LE oder sowas) gingen da halt schon mal Sachen kaputt, die gerne mal etwas mehr Aufwand bedeuteten.
    • jeder trägt bei, was er kann.   na - zur Ringstoßposition kannst Du nur eine handvoll Leuten sinnvoll befragen.   Ob du dann unebenheiten irgendwo reinklopfst darfst Du dennoch weiterhin selbst entscheiden.
    • Hier mal ein Bild von meiner. Ist Baujahr 91 und hat 3500 km gelaufen. Unfallfrei aus erster Hand mit 2700 km in 2022 gekauft. War nur verdreckt und lief nicht. Ist mit Dr 75 und Sito Plus noch immer lahm. 
    • Alles richtig, aber ich sehe das GSF jetzt mal nicht im Vergleich mit Instagram.   hier ist für mich technisch die geilste Plattform für Schaltroller, mit viel viel Abstand.🥰   das wird sich auch nicht ändern, aber man bekommt aus der Welt was mit vom Vespamarkt, was ich jetzt nicht so grauenvoll finde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information