Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Aufgrund einer akut anstehenden Trennung von Person und Raum sehe ich mich gezwungen,mich von einigen Besitztümern zu trennen-auch um meine Auswanderungspläne zu forcieren.

Saab 9000 Aero,Bj 1993-diente mir als Winter-Saab.

2.3 Liter;165KW;läuft auf D3 (155,-/Anno),zarte 426tkm lt Tacho gelaufen.

Tüv bis 07/2011-zur HU im Juli wurde gemacht:

-Bremse vorne und hinten neu komplett mit Bremsscheiben

-Neue Reifen Michelin 205/55 WR 16

-wurde belohnt mit "ohne erkennbare Mängel".

Zudem sind die Felgen neu aufgearbeitet und neu lackiert (klaro-Geschmackssache-aber bei E-Gay gibt es "John-Player-Special"-Decals...;o) )

Alle Flüssigkeiten sind vor zwei Wochen erneuert worden-Motoröl (hat er alle 7.500km bekommen und ist honigfarben);Kühlmittel,Bremsflüssigkeit;Getriebeö l.

Zudem ist die Klimaanlage neu befüllt worden.

Er hat die Aero-typische Ausstattung:

-Sport-Lederlandschaft mit elektrischen Memorysitzen;beheizt und alles funktioniert

-Climatronic

-Tempomat

-Top Aero-Sondsystem mit Sony-CD;ich gebe das originale Radio dazu.

-elektrisches SSD und Aussenspiegel

-Bordcomputer

-Traktionskontrolle

-Geniales Trionic 5 - Motormanagement

-und viele weitere Gimmicks die mir nicht einfallen-da längst selbstverständlich geworden.

ALLES funktioniert!

Der Aero hat die volle Leistung und Ladedruck;man merkt ihm die Kilometer in keiner Weise an-möchte ich sagen.

Die Leistungsentfaltung ist in der tat sehr souverän und enorm-ein gewaltiges Drehmoment...

Unschön sind folgende Sachen:

-Dachhimmel hängt;ist pragmatisch per Heftzwecken befestigt-jedoch gebe ich einen unversehrten Dachhimmel dazu!

-Hat einen Ölverlust im Bereich Ölwanne oder KW-Simmerring Getriebeseitig-tropft nach dem Abstellen aus längerer Fahrt-jedoch hatte das noch nie einen Einfluss auf den Ölstand

-Fahrersitz ist an der Wange aufgescheuert-sieht man aber nicht,da unter dem Gurt-hat zudem eine offene Naht-sieht man aber eigentlich auch nicht.

Abzugeben gegen die (Abwrack-) Schutzgebühr von 2500,-.

Ist probezufahren in Norderstedt/Hamburg.

Ich werde den Wagen NICHT verscherbeln-und hoffe daß er in gute Hände kommt.

Beste Grüße,

Knud.

post-1405-1255024976_thumb.jpg

post-1405-1255025000_thumb.jpg

post-1405-1255025018_thumb.jpg

post-1405-1255025031_thumb.jpg

post-1405-1255025042_thumb.jpg

post-1405-1255025058_thumb.jpg

post-1405-1255025068_thumb.jpg

Bearbeitet von Rakete
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Evtl. den Halter an der Gabel falsch rum montiert? 
    • Beschreibung: um meinen Junior auf andere Gedanken zu bringen....suche ich eine Vespa 50s. Gerne auch ein Projekt. Praktischer Weise mit österreichischem Typenschein. Preisvorstellung: bis € 2000.-   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Grundsätzlich kannst du das selber bestimmen. Muss halt funktionell sein. Da kann man unter Umständen eine cm Kabel (Salat) einsparen.   "Mach dein Ding"
    • Ich würd als Überströmzeit tatsächlich die Haupt/Nebenüberströmerzeit nehmen. Die 5° mehr am Boostport machen das Kraut zeitquerschnittsmässig nun echt nicht fett.
    • Nö, warum ? Es geht doch darum, die Batterie zu trennen vom restlichen Kreis. Vom Regler kommt nix mehr, wenn der Motor abgestellt ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information