Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich insgesamt 3 Motoren brauchte, um 1 intaktes Kickstarter-

segment zu finden, hier alles was noch übrig ist. Alles meins, in Düssel-

dorf, nur hier. Versand ab 4 EUR mit Hermes je nach Größe, Österreich

ab 8 EUR. Handeln gerne bei Mehrabnahme oder Selbstabholung.

VNB1M Motorblock, mit allen Innereien außer Kickstartersegment und

Kupplung. Kuludeckel dabei. Soweit gut - Drehschieber intakt, Auspuff-

gewinde gut, Dichtflächen, Gewinde, etc. - 70 Euro.

post-952-1255026146_thumb.jpg

Bremstrommel 8-Zoll VNA-VBB etc. - 20 Euro.

post-952-1255026200_thumb.jpg

PX125 Lüfterrad. Konus, Nut, Gewinde, Rippen, alles intakt.

20 Euro.

post-952-1255026259_thumb.jpg

VNB Kurbelwelle, Gewinde, Konus, Lager-/Simmerringsitze und Nuten, alles

intakt. 20 Euro.

post-952-1255026325_thumb.jpg

Antriebswelle VNB. Alles ok. 15 Euro, fürn Zehner mehr auch mit Gangrädern

und Nebenwelle.

post-952-1255026399_thumb.jpg

22er Kulus schräg - einmal nur Ritzel 15 Euro, einmal komplett 25 Euro.

post-952-1255026449_thumb.jpg

Zündung komplett. Polrad alles intakt, Zündung sieht gut aus aber selbst nicht

gefahren. Ich denke neue Kabel und Kontakte verstehen sich bei sowas eh von

selbst. Alles zusammen 35 Euro.

post-952-1255026519_thumb.jpg

Zylinder 125 2-Kanal. Keine Riefen, Klemmer etc, alles ok. Neue Kolbenringe

müssen drauf. Sonst bis auf Clipse kompletter Satz. 20 Euro.

post-952-1255026606_thumb.jpg

Repro Sattelbezug und Sitzkissen. SIP-Preis je 40 Euro, hier je 25 Euro. Neu

und nie montiert gewesen. Beides wieder zu haben.

post-952-1255026757_thumb.jpg

Es ist auch noch mehr da - Schaltrasten, Blechhaube, Lüradeckel, Vergaser-

wanne etc., muss ich noch durchgucken.

Blechhaube Zylinder top Zustand - 25 Euro

Lüfterradabdeckung top Zustand, orig., 15 Euro

Vergaserwanne mit Chokeklappe, 15 Euro (2x vorh.)

Luftfilter orig., klein, gt. Zust., 10 Euro

(Bilder zu diesen Kameraden morgen)

Gruß Manuel

Bearbeitet von Manuel
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Interesse an Bremstrommel 8" und Zündung VNB ....vielleicht kannst dich bei mir melden ...kann Dir leider keine PN senden

(w.dickinger@aon.at)

Danke

Wolfg.

Geschrieben

Hallo,hätte gerne die Bremstrommel und die Schaltrastenabdeckung.Gruß Marcel.

hi,

wenn noch zu haben Sitzbezug zu mir, wenns frei sein sollte auchnoch das sitzkissen

Gruß

Hacki

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Warum ist die Kerze oberhalb des Gewindes so versifft? War die nicht fest eingeschraubt?
    • Moin Steuerzeiten nicht gemessen.   Aber wieder eine Frage 😂.   Kettendeckel ist noch offen, wollte Sonntag zusammen bauen. Jetzt stell ich mir die Frage ob ich die untere Führung des grünen TS Kettenspanner wieder rausnehmen soll ? Bei 47/18 mit 82er Kette fand ich es sinnvoll. Jetzt mit 47/16 und 81er Kette wird sie eh nicht ans Gehäuse schlagen können. Was nicht verbaut ist kann auch nicht kaputt gehen. Oder wie seht ihr das ?
    • Ich versuche mal, hier durch ein gesondertes Thema etwas mehr Aufmerksamkeit als im „Nur mal schnell…“ zu bekommen:     Ich hab seit heute das Problem schlechter Gasannahme nach Bergabfahrt im Schiebebetrieb. Wirkt beim Aufdrehen des Gashahns, als würde die Spritzufuhr kurz unterbrochen, stockt einen Moment, um dann erst Gas anzunehmen. Bis gestern lief alles wie geschmiert.   Bin heute auf ca. 900 m, also höher als sonst zu Hause üblich, im Luberon/Provence unterwegs gewesen. Daran kann es nicht liegen, oder? Vorgestern in den Vogesen hatte ich auf ca 1200 m keine Probleme.   Schlechter französischer Sprit? Die Zeiten sollten doch eigentlich vorbei sein? Btw, tanke E10 (98er laut hiesiger Beschriftung).   84er PX 200 E Lusso, 10 PS, alles original bis auf SIP Road2, Getrenntschmierung.   Zündkerzenbild an der Elektrode grds . i.O., eher etwas zu hell als zu dunkel, aber nicht aussagekräftig, da keine Testbedingung. Allerdings voll /verkrustet am Sitz, siehe Bild. Was stimmt da nicht?   Danke für Input im Voraus. Nachsicht bitte auch im Voraus, bin kein großer Techniker.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung