Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was für einen??? Da gibt es richtig fiese Dinger....... :-D

So ein kommunistischer Lutherstuhl geht eigentlich garnicht klar, wobei der 311er in Campingausführung cool ist.

Achja, mein Bug hat noch eine Kamei Mittelkonsole und eine Kameihutablage. Ich habe ihn gerade frisch gewaschen und deodoriert.

Ich werde wieder umsteigen auf einen grossvolumigen Daimler... :-D

420er (w126)ist gediegen, hat einer sowas???? In meinen Gefilden fährt kein Mensch mehr sowas, nur asoziales Gesocke in Unterschichtfahrzeugen ohne jede Art von Stil und Geschmack ist unterwegs. ;-)

2.8er Granada wäre auch was für mich, aber nur als Limousine. Bin gestern seit Jahren wieder mal Granada gefahren, das ist die wahre S-Klasse.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jedenfalls muss mein Käfer weg!! Ich habe ihn genau 1 Jahr und bin damit ca. 25 tsd. gefahren, ohne jede Art von Problemen, die Maschine ist frisch abgedichet und eingestellt. Die Bremsen sind neu, ebenso die pervers teure Bereifunng.

Ideal auch für Mädchen die Fahrzoige ohne Kat mögen. :-D :-D

Achja, selbstverständlich kann ich den Preis noch korrigieren....... :-D

Beetle Bug ist angemeldet und wartet froidig auf eine Probefahrt. Logischerweise kann er somit auch in sein neues Reich überstellt werden.

Am liebsten mag er wenn jüngere Hippiemädchen in gebatikten Kleider mit einer Sonnenblume im Haar zärtlich die Pedalen treten.

Ich empfehle mich.

Geschrieben
Habe ich!!! Will ich jetzt nicht mehr haben!!

Meiner

steht beim scout und bei mobile ebenfalls drinnen!!

Standort 48231 Warendorf

Käfer 1200 L

1777 Oironen

GSF PREIS: Vollgetankt und ich montiere Sportrohre!!!!

MFG

Hallo der Herr,

mit der gleichen Kiste hat bei mir der Käfer-Virus angefangen.

Das Mexico-Ding hat nur schneller gerostet wie ein Hund Wasser säuft..... :-D

Wie sieht denn aus mit Rost, z.B. unterm Ersatzrad, Endspitzen, unter der Batterie ...?

Frauchen möchte wieder einen... :-D

Edda

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Lüfterradhälfte ist eigentlich für ein NU205 Rollenlager.
    • Kannst den Kopf mal, falls noch nicht geschehen, 3-4 Zehntel planen und gucken wie´s dann läuft. Mit der von dir genannten Übersetzung und POlini Box plus dem 24er Si sollte der schon sehr angenehm laufen. Ist zwar kein Leistungswunder, aber zuverlässig ohne Ende
    • Ok ja, die beiden Innenbleche mußt du punkten. Ich dachte du willst nur das rausgeschnittene ersetzen und nicht beide Innenbleche komplett einsetzen.
    • Die Welle hatte ich ersetzt, ging ja auch nicht anders: das PINASCO wäre mit der 125er Welle niemals gelaufen. Ich nehme an, daran sind meine Vorgänger gescheitert, neben einem völlig verstopften Auspuff. Zweitakt-Motor-Erfahrung hatten die vermutlich keine. Später mehr dazu.   Der Drehschieber ist ohne Schaden. Es gibt generell keine Gehäuseschäden, keine vagabundierenden Trümmer.   Stimme bezüglich KW zu, der traue ich auch nicht mehr.   Stimmt schon, hätte die Lager ersetzen sollen. Die sahen aber wirklich gut aus, weder Rost noch Verfärbung noch fühlbares Spiel und absolut geschmeidig.   Aber da wäre mir vielleicht die gefährliche Profi-Bastelei aufgefallen.    Habe den Wedi ausgebaut und konnte mit einem exakt passenden Bolzen (von einem Stanzwerkzeug) die Lagerreste von außen nach innen austreiben. Komme aus dem Staunen nicht mehr raus: da hat jemand eine Reduzier-Lagerhülse von 52mm auf 38mm reingebastelt. Handwerklich perfekt, mit Anschlag Richtung Wedi, aber leider ohne Schmierbohrungen. Also beide Schmierbohrungen wurden durch den Reduzierring blockiert. Sonst war das so gut gemacht, dass es nicht auffällt. Jedenfalls mir nicht, der keine Ahnung von gängigen Vespa-Lagergrößen hat.   Ok, damit kommt langsam das Vertrauen in die italienische Technik zurück.   
    • Korrekt   Sammelst du Beiträge? Dann schreib doch was du ändern würdest!   https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Getriebeübersetzungen_original
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung