Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Polini Doa 133ccm , Doppel ASS, verlängerte Kurbelwelle


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich verkaufe mein geliebter 130er DoA Polini Zylinder und der dazu passende ASS (DoppelASS für 24 Vergaser) und die dazu gehörende Kurbelwelle(verlängerte)!

da ich mich nicht so gut auskenne erkläre ich euch es so!

Der Polini Zylinder hat zwei Gewinde (M6/M8) wo der Auspuff angeschraubt wird, jedoch hoffe ich das das kein Problem ist!

Die Kurbelwelle müsste in gutem zustand sein und der Ass ist auf jedenfall dicht!

Diese Teile sind momentan noch in einem Motor von mir verbaut und er läuft sauber!

Foto vom Zylinder: http://www.vespaonline.de/index.php?page=RGalleryUser

jedoch ist das ein alltes Foto --> nun ist kein Rost mehr drauf und er ist blitzeblank! er kat kein reiber und keine riefen!

Der Ass sitzt auf dem Zylinder auf dem Foto nur von der Kurbelwelle hab ich kein foto, leider!

Ich verkaufe alles zusammen um 120 ? exkl. Versand und ich komme aus Österreich

lg Blackout

Geschrieben (bearbeitet)

weißt du was, ich mach morgen neue bilder jetzt ist er geputz und alles!

Er hat keine riefe oder reiber oder sonstiges!

Bearbeitet von Blackout
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • In Ergänzung.   Ich möchte nicht behaupten, dass die spanische Box grundsätzlich ungeeignet ist und es scheint Beispiele zu geben (Originalsetup sowieso), die zeigen, dass es funktionieren kann.   Ich denke, der Vergaser sollte nicht sehr groß sein oder man muss die Box entsprechend modifizieren.   In meinem Fall war schon der 28. Keihin PWK zu groß für die originale spanische Tool-/Airbox.
    • Ah doch einige unterwegs.    Kälte und der Nebel haben mich heute demoralisiert. Bin nach 38 Kilometer mit erfrorenen fingern wieder zuhause eingelaufen. Selbst dumm wenn man die falschen Handschuhe anzieht. 
    • Bip&Go seit ein paar Jahren für Frankreich in Verwendung. Kein Anstellen mehr, nicht mehr mit der Kreditkarte rumfuchteln. Sehr entspanntes fahren.    Anmerkung: Letztes Jahr ging auf dem Weg nach dieppe b&g nicht mehr. Hatten dann Tickets gezogen. In rouen zur agence gefahren und einen neuen erhalten. Beim alten war die Batterie leer. 
    • Späte "Spar"-PK (die in den Papieren als PK XL firmieren aber noch nicht die XL1 Optik) haben in D ebenfalls die 50 km/h eingetragen. Eigentlich also alles zwischen 01.04.1986 und 31.12.2001.   Genau so ein Ding hätte ich übrigens noch abzugeben ... 
    • Diese Quadropheniasache funktionierte nur, weil ich es so anstellen konnte, wie vom Topiceröffner gehofft. Hab mich da aufm Amt echt verhalten wie ein offenes Bein, denn diesmal war ich dort die FO ZE 1 bzw. FO T 23             
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information