Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Polini Doa 133ccm , Doppel ASS, verlängerte Kurbelwelle

Blackout

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verkaufe mein geliebter 130er DoA Polini Zylinder und der dazu passende ASS (DoppelASS für 24 Vergaser) und die dazu gehörende Kurbelwelle(verlängerte)!

da ich mich nicht so gut auskenne erkläre ich euch es so!

Der Polini Zylinder hat zwei Gewinde (M6/M8) wo der Auspuff angeschraubt wird, jedoch hoffe ich das das kein Problem ist!

Die Kurbelwelle müsste in gutem zustand sein und der Ass ist auf jedenfall dicht!

Diese Teile sind momentan noch in einem Motor von mir verbaut und er läuft sauber!

Foto vom Zylinder: http://www.vespaonline.de/index.php?page=RGalleryUser

jedoch ist das ein alltes Foto --> nun ist kein Rost mehr drauf und er ist blitzeblank! er kat kein reiber und keine riefen!

Der Ass sitzt auf dem Zylinder auf dem Foto nur von der Kurbelwelle hab ich kein foto, leider!

Ich verkaufe alles zusammen um 120 ? exkl. Versand und ich komme aus Österreich

lg Blackout

Der Zutritt zu dieser Seite wird dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Du kannst dich hier registrieren um dieses Forum im vollen Umfang nutzen zu können.

wäre super, wenn du die bilder auch hier raufladen könntest. :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.