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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Vespa PK 125 S, Tüv neu, 10.000 org. Kilometer, Bj. 84, Motor orginalzustand (!!!unverbastelt!!!!ungeöffnet!!!!), 2. Hand, technisch top: sehr zuverlässig, robust, startsicher, keine Schönheit: Lack weist deutliche Gebrauchsspuren auf, Beule im Durchstieg. Verkauf unter Ausschuluss jeder Gewährleistung.

Bilder per Mail oder bei mobile.de (blau). Da kostet sie natürlich mehr als hier.. :-D

Kostenpunkt: 450 ?

KONTAKT: [email protected]

Bearbeitet von 2166
Geschrieben

Knick im Rahmen dann ist der Rahmen schon mal was für den Altmetallhändler. Da war der Tüv Prüfer wohl blind oder das ist nachher passiert. Ich kenn einen der ist nen Bordstein mit hochgefahren und das Dingen ist eingeklappt wie nen Schweizer Messer.

Den Motor einzeln kannst du bestimmt leichter los werden wie den ganzen Karren, da Totalschaden.

MFG Bergfick

Geschrieben

am motor alleine hätt ich interesse. das chassis, gabel und lenker kann ich nicht gebrauchen.

falls du es dir anders überlegst ---> pm mit preis!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

... der SOMMER steht vor der Tür und der eigene Motor ist immer noch nicht feddisch?

jetzt die LETZE CHANCE!

350 EURO incl. NEUER TÜV...!!

das ist doch mal marketing, oder?

Bearbeitet von 2166

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  • Beiträge

    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
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