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Geschrieben

Also ich habe aus alten Zeiten noch mein Malossi Primär in meinem 200er, damals gab es nur eine Variante (ist 15 Jahre her). Zur Zeit fahre ich meinen alten Zirri, der packt den Vierten grad eben und nur mit Krampf.

Egal! nun kommt eh alles neu! :-D

Neues Equipment:

Malossi 210

Pinasco Kopf

Langhub Lippenwelle

Sip Performance

30er Vergaser/Membran

HP4

....und das Malossi Primär! :-(

kann ichs drinlassen? oder brauche ich den kurzen vierten Gang? oder muß ich wieder das orig. Primär reinsetzten, plus kurzer 4ter Gang? :plemplem:

Bitte gebt mir doch mal Eure Erfahrungswerte,

Danke und Gruß,

dmds

Geschrieben

Also ich würde die Orgianlprimär der PX 200 fahren, da der Malossi oftmals schon bei der Orginalprimär den Sprung vom dritten in den vierten Gang nicht schafft und mit Malossiprimär wird es schwer sein, einen vernünftigen Ganganschluß vom dritten zum vierten zu bekommen. :-D

Außderdem kannst du mit der Orginal die Cosa Kupplung fahren, was ja sicherlig von Vorteil ist. :-(

Gruß Christian

Geschrieben

ich würde die original primär drin lassen und den kurzen vierten dazu fahren, hab ich gemacht mit meinem 207 polini läuft sauber!!!

die alte malossi primär war dochj schon immer nen heikles thema - kenn ich auch noch!!

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    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
    • Danke - das klingt gut! Irgendeine Empfehlung, wer das hier wohl machen könnte?  Tom
    • Liebe Freunde des gepflegten Vollgassports!   Wir haben unsere Website mit den bestätigten Terminen für die Saison 2025 gefüttert. Ein oder zwei weitere sind noch in der Genemigungsphase. Das wird ein Spaß!! https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/events/   Außerdem ist das Reglement für 2025 vom #dmv genemigt. Sogar die neuen Aufweichungen der K4 ProSports sind ohne Beanstandungen durch gegangen. Wir erhoffen uns mit dieser Annäherung an die Spezifikationen des #rocketraceclub mehr Teilnehmer mit technischen Sahnestücken und spektakulären Umbauten.   Genaueres hier im Reglement: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/.../2025...   Rückfragen hierzu gerne hier über den Messanger. C U on Track
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