Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete hier eine Vespa PK50 an. Die Vespa ist BJ83, also aus dem ersten Baujahr.

1997 wurde die karosse komplett überholt und mehr oder weniger gut lackiert.

2008 wurde der Motor komplett überholt und mit folgenden Komponenten frisiert:

-75cc Polini-Zylinder

-19er Dellorto-Vergaser mit Membransteuerung

-Vierscheibenkupplung

-SitoPlus-Auspuff

-Längere Übersetzung

Laufleistung seit dem ca. 500Km

2009 wurde das komplette Fahrwerk überholt, also neue Continental Zippy Reifen, Felgen instantgesetzt, beide Dämpfer durch Carbone-Federbeine ersetzt.

Des Weiteren wurden diverse dezente Chromteile verbaut, um die Optik etwas aufzuwerten.

VB 750? Standort Bottrop

post-33022-1255079247_thumb.jpg

post-33022-1255079274_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

hi,

wie schnell läuft die gute denn?

Wieviel lauter als original ist sie mit dem Sitotopf?

Gruß Peter

Bearbeitet von pehaa
Geschrieben (bearbeitet)

So, also geschlachtet wird definitv nicht. Wenn dann geht sie im ganzen weg, ist halt VB.

@pehaa: Bei 60 ist der Tacho am Ende^^ Läuft so ca. 75Km/h, Läutstärke ist zwar etwas kerniger, aber noch recht zivilisiert. Nicht wirklich interessant für die Rennleitung...

@Chillhouse: Was willst du mir damit sagen?

Bearbeitet von ronin
Geschrieben
Du fragtest warum kein Interesse und mit "$$$" wurde Dir vorsichtig angeteutet, dass es ganz evtl. am Preis liegen KOENNTE...

:-D

Ach sooo, nu hab ichs verstanden... Ich weiß halt was drinsteckt, aber für Angebote bin ich immer offen. Hab ganz vergessen, dass die Kiste noch bis 3/10 versichert ist.

Geschrieben
kommt keine antwort, auch schade...wollte morgen rumkommen.

Da Hacki es nun zwei Tage lang erfolgreich geschafft hat keinen Termin zu vereinbaren, ist die Vespa noch zu haben....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Liebe Kollegen, ich bin noch relativ neu hier und versuche mich zurecht zu finden in der Forenstruktur.    entschuldigt deshalb falls ich hier an falscher Stelle poste.   ich bin auf der Suche nach einer Grundeinstellung für meinen vergaser…   mein Setup:   dellorto vhsh 30cs würde gerne über den Rahmen ansaugen. kingwelle 65mm hub    quattrini 265ccm QK 1,3-1,4  Zeiten 127/180 wobei diese sich nochmal minimal verändert haben da ich die fusdichtung erhöht habe von 1,5 auf 1,8 mm. So komme ich dann mit 2,9mm kopfdichtung auf die QK von 1,3-1,4   malossi vr one mslossi Ansaugstutzen und Membran. posch resibox Auspuff. kingwelle px clutch  übersetzung 25/62 kurzer 4gang   ich habe auch schon überlegt mein Projekt hier im Forum zu dokumentieren. Anbei lade ich mal ein zwei Bilder hoch. Falls Interesse besteht könnte ich auch mal das ganze Projekt hochladen und ein paar Zeilen dazu schreiben.   so nun zurück zur Thematik:    welche bedüsung könnte ich vorsehen um erstmal auf der sicheren Seite zu sein. Mir geht es erstmal darum eine Grundeinstellung zu haben mit der ich sicher fahren kann ohne das mir alles gleich um die Ohren fliegt. Ich will nicht das letzte ps aus dem Motor quetschen. Mir ist es wichtiger das der Gerät zuverlässig läuft.    könnt ihr mir weiterhelfen?      
    • Hallo,  was habt ihr für Lösungen wenn eine Seitenbacke ein Loch hat zb. von der Befestigung 
    • Was zeigen die jetzt nochmal? Keine Dichtung und verklebt? Meine (500km) war zum Glück nur verschraubt.
    • Naja, zu viel Performance will man dann ja doch nicht abgeben. Irgendwo ist es halt dann doch ein Kompromiss.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information