Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa GS 160 und SS 180 Abarth Auspuff

centro-studi

Empfohlene Beiträge

Habe mir einen T5 Auspuff für meine GS gekauft und verkaufe daher meinen 60er Jahre Sportauspuff mit verchromten Doppelendrohren. Der Auspuff ist new old stock und unbenutzt.

Standort ist 52525 Heinsberg

Der Auspuff ist nirgends wo anders inseriert.

Preis: 300 ?

Für alle die jetzt mosern, sei gesagt, bei RiminiLambrettaCentre ist der gleiche Auspuff für 550 Euro weggegangen.

:-D

Wow!!!

Ich hab' vor einigen Jahren denselben in Ulm für 35 Mücken NOS gekauft. Übrigens zeitgleich mit dem JOB, dem ich hiermit nochmal für den Tipp danken möchte.

Für die Käufer:

Ist ein sehr geiles Teil. Sound ist bescheiden, aber bringt zumindest bei mir keine Minderleistung - aber auch keine Mehrleistung. Wie halt (fast) alle alten Rennpötte :-D

Sehe ich nicht anders, aber bei NOS Sachen möchte ich mindestens den Preis bekommen, den ich selber bezahlt habe.

Ich habe den Auspuff halt über den großen elektronischen Teilemarkt in Italien erworben und recht lange Ausschau danach gehalten.

Und billiger werden die Teile erst wieder, wenn das Interesse bzw. die Kaufkraft gen Null gesunken ist. Oder man tauscht halt, so wie es Menschen schon vor tausenden von Jahren gemacht haben :-D

• 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.