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8er Ratschen-Maulschlüssel


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Moinsen !

Ich hab solche Teile letztens gefunden, leider erst am 9er Größe. Hat hier irgendwer ne Quelle für selbiges Werkzeug mit 8er Weite ??

Diese Teile mein ich, kein Ratschen Ringgabel Gedöhns.

Jeder Schmalrahmen schraubender Horst kennt die Einstellschrauben für die Schaltzüge und damit verbundene Probleme ! :-D

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh
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ich nehm nen stinknormalen 8/9er Gabelschlüssel....(Markenware......)

säg den in der mitte durch und und flex noch bissl schmaler.... damit gehts so einfach die Züge einzustellen...

Rita

Ich hab auch nen Stinknormalen 8er Ring/Gabelschlüssel bearbeitet! Die Seite mit der Gabel ist schmaler geschliffen, sodass man schön die Kontermuttern damit anziehen kann. Aus dem Ring habe ich ein Stück rausgeflext, sodass man den Ring über den Zug schieben kann.

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Moinsen,

wenn ich mich recht erinnere hatte ich so ein ähnliches Patent mal von Würth. Bin mir aber nicht sicher obs die noch gibt bzw ob der Satz bei nem 8er angefangen hat, ich meine aber schon. Bin grad schon am suchen, wenn ich die noch find dann schreib ich nochmal

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ich nehm nen stinknormalen 8/9er Gabelschlüssel....(Markenware......)

säg den in der mitte durch und und flex noch bissl schmaler.... damit gehts so einfach die Züge einzustellen...

Rita

Genau das gleiche habe ich auch gebastelt für 8er und 10er ( Hinterbremse ) ! Die Arbeit ist trotzdem nicht die angenehmste Angelegenheit, daher dachte ich mir fragen kost nix !

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    • Tatsächlich ist mein Horizont bei 4 takt harley beschränk u Tunnelblick...ein Feld zu dem ich nie bezug fand  ...ich weiß nicht so genau warum... Dankeschön fürs harley näher bringen...top!   Weiterhin werde ich versuchen,  alles positive aus jedem einzelnen post herauszulesen ...
    • ein hübsch angeschweißtes und sauber zurechtgefeiltes flacheisen erfüllt den zweck ansonsten mindestens genauso gut. kollisionen mit dicken (z.b. spanischen) dämpfern vermeidet man dadurch auch. kann man aber natürlich nicht eloxieren und lässt sich auch nicht einfach ins körbchen klicken...
    • Schon klar, hab ich auch. Die können allerdings nicht auf dem Gerät drauf bleiben, weil zum Ausschalten der Rüssel in ein Loch gesteckt werden muss. Der schlabbert sonst auch so rum nach der Benutzung ...
    • Mmmmh, stramm zu montieren war da jetzt nichts..... ob Original oder Superstrong.... Habe in 3 WF's am Kupplungshebel, sogar 2 von dene Dichtungen drauf.  Es könnte an dem Seilzug liegen inkl. Hülle. 
    • Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-t5-tx-rahmen-fahrgestell-chassis-motovespa-piaggio-34/2740158952-306-3032?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   der hat normal so Kaskaden im Lager. Hattet ihr schon Kontakt? 
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