Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Juwel Aquarium komplett mit Thermo-Außenfilter, etc.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen,

biete hier ein sehr schönes Juwel-Aquarium an. Aufgrund meines Studiums konnte ich es nicht mit in die WG schleppen, und to Hus haben meine Eltern nicht wirklich Nerv das ganze zu reinigen, etc..

Das Aquarium ist von Juwel komplett mit Abdeckung, Thermo-Außenfilter von Eheim sowie Unterschrank. Der Thermofilter ist sehr genial, wie der Name schon sagt, filtert & heizt das Wasser automatisch. Die Temperatursteuerung läuft über einen an der Front befestigten Schalter am Filter selbst. Leider war das Licht auf dem Dachboden schlecht, so das ich ein "gleiches" Becken abgebildet habe, aber ich versichere, dass es sich um das gleiche Becken wie auf dem Bild handelt! Habe selbst in dem Becken Barsche gehalten, aufrgund des Höhe von 50 cm können sogar Diskusse gehalten werden.

Hätte gerne für das komplette Teil (Aquarium+Filter+Abdeckung (schwarz)+Unterschrank (schwarz) ? 150,--. Ist meins und nirgendswo anders drin.

Steht in Flensburg und sollte abgeholt werden :-D

So dann :-D

post-20593-1255104112.jpg

post-20593-1255104142_thumb.jpg

post-20593-1255104153_thumb.jpg

• 5 Wochen später...