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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yo,

sowas suche ich für jemanden, der nicht wirklich was selbst dran machen kann.

Am besten einen Opa-Bock im Originalkleid mit geringer Laufleistung.

Soll Euer Schaden nich sein!

Gruss aus HH & :-D

Geschrieben

moin moin versuchs mal bei bendfeld r-t-o

war heut da, der hat was stehen gehabt nach meiner meinung. auf jeden fall ne cosa

Geschrieben
Moin,

erstma Danke für die Antworten. Bräuchte aber zwingend ne PX.

Cosa wird von der Dame nicht akzeptiert.

Gruss + :-D

moinsen,

mein Nachbar hat noch ne rote PX alt in gutem Zustand ( rot O-Lack ) mit wenig angenehmer Patina. Ist allerdings eine hochgetragene PX80 mit eingetragenem und verbautem 139Malossi. Es müssen die Simmerringe gemacht werden. Ansonsten einTop Roller.

Preisvorstellung 700euro - Standort Kaltenkirchen bei Hamburg.

Bei Interesse PM.

Ahoi,

Dennis

Geschrieben
moinsen,

mein Nachbar hat noch ne rote PX alt in gutem Zustand ( rot O-Lack ) mit wenig angenehmer Patina. Ist allerdings eine hochgetragene PX80 mit eingetragenem und verbautem 139Malossi. Es müssen die Simmerringe gemacht werden. Ansonsten einTop Roller.

Preisvorstellung 700euro - Standort Kaltenkirchen bei Hamburg.

Bei Interesse PM.

Ahoi,

Dennis

gleicher Nachbar würde auch seine Original PX alt 125 verkaufen. M.E ist ein 177er DR montiert mit Sito und 24er Gaser.

Bei Interesse PM - ich würde dann vermitteln.

Ahoi,

Dennis

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    • Ich möchte kurz berichten... Ich habe tatsächlich auf das Piaggio Original zurückgegriffen...hat mich auch irgendwie 68 Euro gekostet...wobei es auch noch teurer geht...96 € habe ich auch irgendwo gesehen... BGM machen für das SC gute Entwicklungen...aber mein Bremsnocken, wie auch anderen sicherheitsrelevanten Teile um die Bremse sahen doof aus...von daher habe ich 1:1 getauscht und ja, Kupferpaste schützt auch die Kontaktflächen! Daher habe ich die kontaktierenden Flächen am Nocken und Bremsbacken gefettet. Die neue aufgebaute PX fährt sich wie neu !!!!!! in allem !!! Schaltkreuz, Bremse, Kupplung etc. Wenn man wirklich die kleinen wichtigen erneuert...dann geil ...meine Menung, mein Empfinden...
    • Jungs, ihr seid alle cool...ich habe aufmerksam gelesen und fühlte mich bestätigt Alles richtig gemacht.   Rugbrod  wie weit bist du ? Ich komme aus MH. Sieht man dich ggf. am Gecko bei den SonntagsVespen von Markus Quinders...da sieht man sehr viele Jungs/Mädels
    • Für die obere Halterung: Klebeband VHB von 3M. Sowas wie das RP+230GF Penibel vorgereinigt und vollflächig den Halter verklebt, bewegt sich da gar nichts mehr.   Bleibt reversibel (Heißluft) und da ist keine Bewegung drin, die mit Magneten den Lack zerkratzt.   Ich hab damit schon viele Dinge geklebt, man kennt das Zeugs von den GoPro Halteplatten, oder im KFZ Bereich bei diversen Anwendungen.   Da hätte ich absolut gar keine Bauchschmerzen, wenn der obere Halter sauber am Tunnel anliegt. Wenn unten geschraubt und oben geklebt ist, fängt die Verschraubung die Scherkraft ab, auf Zug 90° zur Klebefläche ziehst Du das Klebeband niemals ohne sehr hohen Kraftaufwand weg.
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