Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schaut nur fleissig - vielleicht koennt ihr den Poppa oder mich mal sehen :-D

PS: Ich kauf mir jetzt ein Ed Hardy Kapuzenshirt und werde ein "Hoody" :-D

Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben

Naja, Sinn des ganzen scheint ja eher zu sein, die Taschen von Interneteyes zu füllen. Verkauft wird das ganze als eine Art Spiel und eine Garantie, dass das gesehene auch wirklich "live" ist scheint es ja auch nicht zu geben. Da wird halt versucht, mit dem Voyeurismus und der Geldgeilheit der Nutzer irgendwie Kohle zu machen. Wenn ich es richtig verstehe, geht es ja auch eher um private Kameras als um Überwachung im öffentlichen Raum.

Natürlich trotzdem sehr unseriös das ganze...

Geschrieben
Wusste garnicht, wie gleichgültig der Deutsche ist. Hier läuft eine riesen Scheisse ab und es kommen lediglich 3 Kommentare.

Ist es euch wirklich so scheissegal?

Gähn!

Kaskup, bist Du das?

Dann fang mal an, wenn es Dir nicht scheißegal ist, hier ist genug Platz für Betroffenheit!

Geschrieben

Vom Ansatz her ja nicht schlecht - aber die Ausführung ist sicher wieder üblich stümperhaft. Ich könnte da so einige Beispiele nennen - *aber wenigstens gibt's dann im Missbrauchsfall einen Verantwortlichen (aka Sündenbock) in der Behörde*.

* :-D