Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

verkauft, bitte schließen!

1978

Empfohlene Beiträge

• 3 Jahre später...
Geschrieben

wohin schraubt man das Geschwür an eine Lambretta???? :cheers:

Ha, der ist gut! Hab mich da in der Rubrik vertan. Bitte rüber in die Verkaufe Roller Abteilung beamen! Danke!

Geschrieben

Würd ja im eigenen Interesse um Schliessung bitten. Dann machste ein neues Topic in der richtigen Rubrik auf mit den richtigen Bildern. Ohne richtige Bilder gibt das sonst nichts. Nicht nur vom Bruch, auch Detailbilder von unten, Beinschild etc. wären evtl. verkaufsfördernd. Die Dummlaberbeiträge wären auch gleich futsch. PS: Schöner Roller :thumbsup:

Geschrieben

(...). Die Dummlaberbeiträge (...) :thumbsup:

Mein liebes Fräulein, etwas mehr Feingefühl bei Ihrer Wortwahl wäre hier wohl durchaus angebracht. :satisfied:

Und futsch sind die Beiträge trotz Ihres taktisch gut durchdachten Vorschlags sicherlich mal gar nicht.

Das GSF vergisst nicht.

Geschrieben

wohin schraubt man das Geschwür an eine Lambretta???? :cheers:

Teer!Federn!

mach mal,

bis dahin machen wir hier einfach weiter mit dem längsten 1. April den die Welt gaysayhayn hat.

:cheers:

Wurstbruch?

Was isses sonst ? :whistling: Falls hier alle so zartbesaitet sind nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Geschrieben

Gut,Glück gehabt.

In anderne Lambretta Topics hätte Mann Dir die Kutte abgenommen und Deinen Club aufgelöst.

Tztztztz....kommt hier ins Allerheiligste und postet ne (ich mag das Wort har nicht in den Mund nehmen) Anzeige,

und wundert sich,das er zu gewurstet wird...wo kommen Wir denn da hin?

Geschrieben

Nun hat man auch mich auf diese Fährte aufmerksam gemacht und ich habe Witterung aufgenommen. Ich habe mir das selber nicht gewünscht, aber nun isses so weit.

Das Ganze stellt ein Verbrechen mittlerer bis schwerer Natur dar! Vergessen wird das hier niemals jemand und auch das "Dummgelaber" (schlimmes Wort) wird wohl nicht aufhören, speziell wenn ich nun auch noch meine nasse Nase in den Schimmel hier gesteckt habe. Dass die Moderatoren nicht verschieben deute ich so, dass sie wollen, dass hier ordentlich gekläfft und geschnappt wird.

Topiceröffner, deine Lambretta ist sehr dick. Wieso hast du so eine seltene Ancilotti-Sitzbank montiert und warum hast du die linken Seite der Vordergabel komplett abgesägt, so dass das Vorderrad nur noch einseitig aufgehängt ist? Das ist nicht gut!

Geschrieben

Ich biete Dir ein echtes Kettenfahrzeug anno 1961 mit saftigen 150 ccm mit echten doitschen Papiere gegen dein gestohlenes Kippelmoped ...

Na, was schreibst Du nun ?!

Geschrieben

Ich verstehs nicht.... Vll kann mir jmd per pn auf die Sprünge helfen..

Ich geh mal davon aus, das der Fred in der Lami-Abteilung gelandet ist...

Geschrieben

Hier wie versprochen die Fotos vom Bruch am Lenker.

@ millozu - ich weiß nicht, ob die Vespa mal in Deggendorf gelaufen ist. Ich habe die gute in Dänemark gekauft.

post-8949-0-32523400-1364926588_thumb.jppost-8949-0-71818900-1364926609_thumb.jppost-8949-0-99819100-1364926655_thumb.jp

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.