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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

meine ölreserven reichen noch fast den ganzen sommer :-(

aber 4 liter gehen immer :-D

Bearbeitet von px150
Geschrieben
jungs ... so leids mir tut, aber ich hab grad kein kopf dafür irgendwie ... das dauert noch!  :-D

dann stornier mich... bestell mir und dem enver so a bissle was!

Geschrieben (bearbeitet)

hab noch keine antwort :-D

EDIT: kaum redet man davon machts schon "bingbong" und ne email is da :-(

Hallo Oliver,

kein Problem der Liter kostet 8 Euro und dazu kommen die DPD Kosten.

Bei 10 Litern sind das 7 Euro dazu

Bei 20 Litern sind das 11 Euro dazu

Das ist ein fester Preis da kann ich keinen Rabatt mehr geben.

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

slushy? 7,50?? :haeh: echt? also ich weiss auch von 9,70 :-D !

der unterschied is nich soooo riesig, das stimmt schon! hab gedacht der geht nochma runter mim preis. schade

jetz muss ich ma noch warten, was meine kollegen hier so sagen, und ob die sich entscheiden können und dann denk ich bestell ich da ma so 20-30 liter :-(

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So ... ma sehn, ob ich das nächste woche mal hinbekomm den scheiss zu bestellen ... wer is denn jetz noch mit dabei und mit wieviel Litern?

SLR 5liter (???)

slushpuppy 5liter (???)

volksspeed 5liter (???)

Gerhard und salih wollen glaub auch noch was ... keine ahnung ... mein kollege nimmt auch 5 liter und ich glaub ich nehm 10 liter. wären wir schonma bei 30 litern

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    • Die Kolbendachüberhöhung beim 72,8-OOC-Kolben ist 4mm.   Ist das identisch zum 72.8mm Simoninikolben? 
    • Da gibt es sicher mehrere Vorgehensweisen....    Kurzanleitung....   1. Gehäuse ohne KW und Kickstartermechanismus montieren. Gehäusedichtung in der späteren Stärke Verwenden. Getriebe muss aus distanziert sein. 2. Mit dem Schaltkreuz gehe ich dann zwischen die einzelnen Gangräder und messe mit dem Tiefenmaß auf die Schaltstange. 3. Dadurch ermittle ich mir die theoretische perfekte Position von dem Schaltkreuz. Zudem prüfe ich dadurch, ob das Schaltkreuz zwischen den Gangräder genügend Spiel hat. 4. Anschließend die Schaltraste montieren und die einzelnen Gänge mit dem Tiefenmaß ausmessen.  5. Jetzt weißt du wo dein Schaltkreuz mit der Schaltraste liegt und wo die eigentlich perfekte Position wäre.   Um die Position anzupassen, kannst du z.B. eine weitere Unterlegscheibe zwischen Schaltstange und Schaltbolzen verwenden. Ich habe auch schon die Schaltstange der GS verwendet. Diese hat einen längeren Kopf. Den Rest feile ich an der Schaltraste.   Bei dem DRT Getriebe muss man zu 90% mit dem Schaltkreuz tiefer. Beim Benelli war es nicht so wild. Dort habe ich nur die Schaltraste nachgearbeitet.  
    • Komplett richtig. 78er Kadett C Coupe. Radio wäre bis 88 im Rahmen. Neue Blausiegel...äh Punkt, sind a) zu teuer und b) retro aber nicht Vintage. c) der Besitzer hätte gerne was zum eigenen und zum Geburtsjahr des Autos passendes beim Radio, auch wenn es bei den Boxen dann nicht 100% konsequent ist.   Ist noch nicht zu Ende gedacht, aktuell eben ein kleiner China Amp versteckt, der die renovierten Boxen antreibt und der Stream kommt über die 80s80s App, Channel EBM vom Handy. Radio Schacht hat ne NOS Blende bekommen.
    • Dann frag mal den @wladimir,der kann das gut und hat darin einige Erfahrung.   Ohne Bild ist halt immer schwierig...   
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