Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wegen Hallenräumung abzugeben:

Vespa 125 T2 deutsches Modell, EZ 30.10.1063.

Zerlegt, gute Substanz, keine Schweissarbeiten nötig, einfache Restauration.

Brief mit Abmeldebescheinigung (1984) vorhanden, originale Typenschilder auch mit dabei.

Motor dreht, der Roller wurde Anfang der 90er zum Restaurieren zerlegt, seitdem trocken gelagert.

Unter der schwarzen Farbe ist der O-Lack (blaumetallik) noch gut zu sehen, ich hatte überlegt den Olack evtl wieder freizulegen.

Tank ist rostfrei, Ramen wirklich noch sehr gut, unfallfrei (keine Welle, nicht verzogen), Denfeld Sitzbank,

2 zusätzliche Seitenhauben sind auch noch mit dabei.

Ansonsten wie auf den Bildern zu sehen.

Nur an Selbstabholer, Preis 1650...VB.

Meine, Standort Stommeln, nur hier.

Bearbeitet von MaNiAc
Geschrieben
dafür das es die älteste vespa der welt ist, ist der preis aber sehr tief angesetzt ;)

...1963....sollte wohl klar sein.. :-D

Wie gesagt, Preis ist VB, evtl auch ohne die zusätzlichen Hauben und den Schwingsattel, dafür gibts schon Anfragen...

Gruß, Chris

Geschrieben

...wegen der vielen Anfragen:

Geschlachtet wird nicht, das Packet soll komplett weg.

Wie gesagt Preis VB, wenn jemand am kommenden WE kommt und sie abholt geht sie auch für 1350 über den Tisch...

Wenn ich Zeit hätte würde ich die Sachen auch einzeln verpingeln, hab ich aber leider nicht...

Gruß, Chris

Geschrieben (bearbeitet)
...wegen der vielen Anfragen:

Geschlachtet wird nicht, das Packet soll komplett weg.

Wie gesagt Preis VB, wenn jemand am kommenden WE kommt und sie abholt geht sie auch für 1350 über den Tisch...

Wenn ich Zeit hätte würde ich die Sachen auch einzeln verpingeln, hab ich aber leider nicht...

Gruß, Chris

ich hätt interesse am tank und an der sitzbank und ggf am tacho ...

aaaaber

da ja nicht geschlachtet wird: ist der tacho der weiße bis 90? wenn nicht, kann ich dann bitte ein HOCHHOCHHOCHauflösendes, mögliches perfektes foto vom ziffernblatt haben? ich möchte mir die optik für meine vna2t augsburg mittels reprotacho nachbilden. hab leider nur den wießen italienischen :(

motor drehschieber oder kolbengesteuert?

wenn kolbengesteuert, kann ich ne kopie des briefes kriegen? ich kann leider keine daten zu meiner finden :(

Bearbeitet von chup4
Geschrieben

Falls doch irgendwann geschlachtet wird:

Interesse an den zusätlichen BAcken und am Schwingsattel

Gilt auch für den, der sie dann kauft, falls dieser keine Verwendung dafür hat.

Urban.

Geschrieben
Falls doch irgendwann geschlachtet wird:

Interesse an den zusätlichen BAcken und am Schwingsattel

Gilt auch für den, der sie dann kauft, falls dieser keine Verwendung dafür hat.

Urban.

Ich habe die VNB hauptsächlich wegen der Denfeld-Sitzbank gekauft und habe tatsächlich keinen Bedarf für die zusätzlichen Backen.

Ich weiß aber nicht, für welches Modell die sind, jedenfalls passen sie nicht auf die VNB!

Event. würde ich auch die komplette VNB - ohne Denfeld-Sitzbank - wieder verkaufen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.