Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Wir werden uns am Mittwoch 14.10.09 um 17.00Uhr an der Shell Tankstelle in Aachen Brand (Triererstr. Ecke Eckenerstr) treffen

und eine Runde durch das Aachener Umland rollern!

Da das Wetter am Mitwoch trocken sein soll hoffen wir auf viele Mitfahrer!!!

Gruß Dennis

Geschrieben

Hab gerade mit Dennis gesprochen. Wir fahren heute den restlichen Teil von der Burgenroute weiter (noch ca. 40km).

Treffpunkt um 17h in Brand und so 17:20 an der Essotankstelle auf der Lütticher Straße.

Gruss,

Lit

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Öcher !

Also genau wie die Mergellandroute war auch die Burgenroute mal wieder prima. :-D Bin mal gespannt auf die komplette Tour.

Habt Ihr die Route auf Maps und könntet die evtl. mal posten ?

Als ich zuhause war zeigte das Thermometer dezente 0° C an, nix ging mehr. Brrrrrr, mir klappern immer noch die Zähne, nach einer Stunde Badewanne gings dann wieder.

LG

Jürgen

Bearbeitet von Jogibär
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir wollen morgen nachmittag eine Runde drehen. Morgen soll das Wetter ja gut sein. Hab mir auch schon eine nette Strecke ausgesucht ca. 65km.

Treffpunkt ist in Brand an der Shell Tankstelle. Genaue Uhrzeit poste ich heute abend.

Gruss,

Lit

Geschrieben

Ihr habt keine Vorstellung, welch blutigen Preis ich der Regierung für eine Sonntagsausfahrt an diesem Datum zahlen muß.

Ich werde nach der Arbeit nach letzten Änderungen schauen und mir früh den Wecker stellen.

Etwaige Änderungen der Abfahrtszeit bitte bis 0600 Uhr hier posten, danach bin ich offline.

:-D

Bis später...

Geschrieben (bearbeitet)

Hab auch ein paar Fotos dazu.Hoffe den beiden Unfallopfern geht es wieder gut.

post-27214-1256587125_thumb.jpgpost-27214-1256587203_thumb.jpg

post-27214-1256587463_thumb.jpgpost-27214-1256587279_thumb.jpg

post-27214-1256587544_thumb.jpgpost-27214-1256587633_thumb.jpg

Und nochmal das erste Video von Lit

post-27214-1256587724_thumb.jpg

Bearbeitet von mellow
Geschrieben

Für ne Handycam auf dem Spiegel finde ich das garnicht schlecht, hatte mir da mehr Unruhe drin vorgestellt.

Ab und an waberts ja ein wenig, aber ansonsten siehts ja gut aus.

Geschrieben

Hallo zusammen!

Wir werden uns morgen 31.10.09 um 13.00 Uhr zu einer Ausfahtr treffen!!

Gefahren wird Lit´s Dreiländerroute!

Wird aber noch entschieden ob komplett oder nur zu einem teil.

Danach richtet sich auch der treffpunkt der Spätestens heute abend bekanntgegeben wird!

Gruß Dennis

Geschrieben
Yeah! hab euch sogar gesehen!

Uuh, das ist natürlich bitter.

Haben gegen 1630/1700 Uhr das Dreiländereck erreicht und direkt noch eine Brüsseler Waffel mit Kirschen und Sahne gefuttert.

Mit dem Sahnekakao gefühlte 2500 Kalorien oder so.

War echt lustig und erstaunlich angenehme Temperaturen heute.

Gute Sicht und gute Fahrt (wenn man von den Largeframes absieht, die einem den Kurvenschnitt versauen).

Plattfuß ist auch heile nach Haus gekommen?

Mußte ja was früher starten um Vespania zu besuchen.

Klaus bekommt die Tage seine Spanngummis wieder, hat alles geklappt.

Geschrieben (bearbeitet)

Jo war ne schöne Tour.Extrem gutes Wetter eigentlich.Heil nach Hause ja aber der poröse Zustand des Ersatzreifens ist mir nicht wirklich geheuer.Werde mich mal bei Klaus umschauen der hatte ja noch 2.

Und ja die Waffeln in Omas Tempel sind echt gross und das Bier perlt vom Fass.Runde Sache Daumen hoch!

p.s. der würde nich mal mitkriegen wenn man seine Vespa durch den Raum aus dem Klofenster klauen würde.Und zum Klo wird gefahren....)Sry

Bearbeitet von mellow
Geschrieben (bearbeitet)

Die Rache wird fürchterlich sein...

hab mal gekuckt hab was von Dennis gefunden sry das ich mich einmische aber nur zu geil..

post-27214-1257111653,9.jpg

Bearbeitet von mellow
Geschrieben

Da gebe ich dir mal vollkommen recht!!! :-D

Der Dennis der alte Kackbär :-D , hat schon lange seinen eigenen schrei nicht gehört!

Der braucht mal richtig ÄRGER!!! :-D

Wenn du Hilfe brauchst ruf mich an!!!