Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ausfahrt Aachen

neroausb

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

Wie sieht das denn aus hier, alle noch müde von gestern?

Planen gerade die Anfahrt am Sonntag für Anrollern im Bergischen, noch irgendwer Interesse?

Anrollern Bergisches Land

Anfahrt verbesserungswürdig

Habe die Anfahrt einfach mal mit ohne Autobahn angegeben, da kam das dabei heraus.

Die Schnellstraßen die da hauptsächlich angegeben sind, sind aber nix für unsere Versicherungskennzeichen, das geht also nur mal "überbrückungsweise".

Über die Dörfer fahre ich schonmal öfter zum Scenter, ist aber langwierig... über die Schnellstraße wird das blöd falls wer unter 102ccm mit fährt.

Dann müßten wir ne Einspur Kolonne machen und die einfach abreißen.

Hängt schwer davon ab, wie hoch wir das Durchschnittstempo legen können.

Wer da, speziell ab Oberems/Puhlheim/Stommeln irgendwas kennt, was uns das gröbste Gegurke durch Köln spart, sei eingeladen es zu zeigen.

Das wird sonst echt nervig.

Zweites Ding, für Vatertag interessant.

Ich selber bin noch unschlüssig, muß ja schließlich vorher arbeiten, vielleicht bekomme ich das ja noch weggetauscht.

Vatertagstour Eifel

Mögliche Anreise durch die Eifel:

Euskirchen durch Roetgen

Irgendwer Bock?

Irgendwer Streckenvorschläge?

Bearbeitet von dreckige13

• 2 Wochen später...

Ich mache ein Angebot für den Weg zum Nürburgring, Kölner Kurs.

Fahrtroute ist hier:

Kelmis

Reisetempo ist 80, die Strecke tauglich für kleine Nummern.

Um die 1000 Uhr starte ich in Kelmis, die Fahrzeit ist knapp bemessen, also nix mit unter 50ccm oder so.

Wer will, hier melden oder PN schicken, dann machen wir was aus.

Edith: Ich fahre per Anhalter ab Würselen.

Bearbeitet von dreckige13

• 3 Wochen später...

Hallo zusammen wir wollen am Sonntag nach Sittard fahren! :crybaby:

Da das Programm schon um 11.30 Uhr beginnt wollten wir uns so um 9.30Uhr an der Shelltankstelle Triererstr. ecke Eckenerstr. (an der BAB) treffen!

Jaja Soooooo Früh :thumbsdown:

Gruß Dennis!

Bearbeitet von neroausb

Hallo zusammen!

Der Vespa Club Azzuri (B) war beim diesjährigen Aachen Anrollern dabei und sie wahren allesamt begeistert!

Im gegenzug haben sie uns bei unserem letzten Treffen in Sittard nochmals persönlich zu ihrer Ausfahrt eingeladen!

Wir würden uns freuen wenn noch ein paar Leute mit uns nach Maasmechelen fahren würden!

Es gibt änlich wie beim Anrollern eine Ausfahrt mit anschließendem Grillen zum festpreis von neun Euro!

Da der Anmeldeschluß der 20.06.2010 ist bitte ich euch mir bis zum 20.06.2010 um 21.00 Uhr per PN oder E-mail bescheid zu geben!

Treffpunkt: Shelltankstelle Trierestraße ecke Eckenerstrasse

Wann: 27.06.2010

Um: 11.00 Uhr

Alles andere entnehmt ihr bitte unter www.vcazzurri.be

Gruß Dennis

• 2 Wochen später...

hallo!

und ? haben sich schon ein paar leutz angemeldet? da meine reuse heute erst mit tüv versehen und angemeldet ist konnte ich den anmeldeschuß leider nicht berücksichtigen! werde aber trotzdem einfach mal anrollern und mit spaß haben :thumbsdown: ! dann bis sonntag bei gutem wetter !!!

mfg mukki

Moin Lazy!

Am Sonntag werde ich vom werken so platt sein, das wir beide getrost hinten rum dümpeln können.

War am Sonntag nach so langer Pause vom "Freizeitfahren" sehr motiviert was das überholen und so anging.

Die tägliche Tour zum schuften und das einkaufen rocken auf Dauer nicht so richtig.

Sonntag werde ich leider nicht schaffen, da ich erst gegen 13 Uhr mit dem Zug nach einer durchzechten Nacht aus Berlin vom Hip City Soul Club wieder in der Kaiserstadt ankommen werde.

Ich hab halt nur nen originalen, unverbauten 10 PS Motor drin :thumbsdown: