Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ausfahrt Aachen

neroausb

Empfohlene Beiträge

Hier ist das Video vom gestern

Und das ist die Rallye in Jülich: http://www.germanscooterforum.de/Runs_Niter_f36/Oldtimer_Rallye_Julich_140810_t198520.html

An dem Wochenende der Rally ist auch der Dirty Weekender, wir fahren mit ein paar Leuten hin, kein großes Treffen aber gute Musik und nette Leute und nicht so weit wech Dirty Devils

Manchmal kann es auch lustig sein, ohne Plan in irgendeine Richtung zu fahren.

Sowas können wir sogar öfter machen, so können wir auch neue schöne Strecke entdecken.

An dem Wochenende der Rally ist auch der Dirty Weekender, wir fahren mit ein paar Leuten hin, kein großes Treffen aber gute Musik und nette Leute und nicht so weit wech Dirty Devils

Och man, das ist echt schade. Mal gucken, vielleicht eben nur Freitag abend.

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Moinsen!

Anbei einen Eintrag von mir im "Was ist los in Schleswig-Holstein"-Topic. Denke das der für den Aachener Raum nicht so interessant ist, oder?

Also hier nun mein Eintrag im o.g. Topic.

Viel Grüsse sendet Smako!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Moinsen(immer noch aus Köln)!!!

Wie war es in Grömitz, gibt es schon Fotos???

Ich habe mit Eddie Cool und noch ein paar anderen Aachener und Kölner "Urgesteinen" die

Tanzfläche gerockt.

Vielen Dank nochmals an Eddie für Speiss, Trank und Kultur(Aachener Dom, Rathaus, Dönerschmiede und das KRETA).

Desweiteren Danke an Shaky und Lazy für den/die Hammer-Niter auf dem Südstrassenfest und viele Grüsse an Achim(Kubark), Silvia(Kubark),

Daniela, Ralf und an den Wiemker-habe mich sehr gefreut Euch alle mal wieder zu sehen!!!!!!!!!!!

Bis zum 09.10.in Köln

so long

Smako

P.S.: Kleiner Tipp für Aachener Nachtschwärmer: Uschies Steckrübenmus im Kreta ist der Hit...fragt mal Eddie...

:thumbsdown: + Uschies Steckrübenmus= :crybaby:

Bearbeitet von smako

So off-topic ist das auch nicht. Schade, hättet ihr vorher gepostet, wäre bestimmt noch mehr Aachener dabei gewesen.

Und ich hab das Südstrassenfest total vergessen, war ja direkt bei mir um die Ecke :thumbsdown:

Wir fahren am Samstag (9.11.) zum 1. internationales APE und Vespa Treffen in Eynatten / Raeren Belgien

Treffen an der Total Tankstelle(Eupener Str. 3) um 12Uhr.

Gruss,

Lit

Hätten die Organisatoren etwas dagegen, wenn ich das Plakat auf meiner Homepage einbaue???

Dann hätte ich gleichzeitig ein Alibi, warum der Laden an dem Tag geschlossen bleibt... :thumbsdown:

Und würde vielleicht noch ein paar Blechroller anlocken...

VG

Tom

Bearbeitet von BenderUnit22

Am Sonntag fahren wir eine große Runde. Ca. 85km und es wird wahrscheinlich 3std. inkl. Pause dauern.

16Uhr am Dreiländerpunkt.

WO genau ist das?

Wie sieht die Route ungefähr aus. Hätte schon große Lust, nur könnte es mir etwas spät werden daher die frage in welche Richtung es geht um mich evtl. zwischen durch in meine Richtung auszuklinken.

Bearbeitet von dude76

Soll ja Wedder werden! Wenns schön ist auf jeden Fall mit Reuse!!! Nur mal sehen wo man pennen kann wenn man den Nighter mit nimmt?! Na ja , wird sich schon was finden!!

Die Frage ist noch ob Autobahn oder Landstraße?? Hey Lit?! Treffen wir uns irgendwo nähe Düren? Johannes kommt auch mit!! Dennis , wat iss mit dir? Auch mit am Start??

mfg Mukki

Mir ist gestern meine Membranansaugstutze abgefallen und dabei habe ich diesen komischen M6-Inbusmutter verloren. Wird im Moment nur mit einem festgemacht, auf dem anderen Stehbolzen sitzt ne rund geschliffene Mutter drauf und wurde mit der Zange halb fest gezogen (normale Mutter passt leider nicht). Bis Köln wird das wahrscheinlich nicht halten.

Hat jemand so ein Ding?

post-26403-095964400 1286484643_thumb.jp

SCK hat keinen Ersatz, SIP ja aber zu spät. Hab im Internet das ding bei Fechten-Shop gefunden. Wer jemand kennt, der fechtet und mir so ein Teil besorgen kann, wäre echt klasse.

edit: vom Ikea sollte auch was passendes geben. Wer sein Ikea-Möbel schlachtet, bitte melden!

Bearbeitet von ninesevensix

Will auch mit! Muß aber Arbeiten! Naja muß mal nett fragen! Aber meine Babyblau läuft auch nicht hat zündaussetzer!

Alles Scheiße! Nächstes WE ist schon Abrollern! Naja mal sehen wie ich das Schaffe!

Bearbeitet von neroausb