Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen. Mir hat einer eine GS3 angeboten, bei der alles wunderbar funktioniert und die absolut kein Mangel hat, alles echt perfekt. Einzige Sache ist, sie ist nicht mehr im Original Lack. Preislich würde sie bei 3.000 Euro liegen. Fotos hab ich leider keine gemacht. Was meint ihr? Ist der Preis ok oder doch eher etwas teuer? Bin am überlegen, vielleicht kauf ich sie, fahr sie ne Saison und verkauf sie wieder mal sehn. Dank Euch schon mal vorab.

Geschrieben

Allein die Kosten für eine gute Restauration sind schon fast den Kaufpreis wert. Wenn sie dazu noch genau nach Deinem Geschmack gemacht ist, würd ich zuschlagen. 3000,- Euro sind doch heute kein utopischer Preis mehr, und ne GS3 bekommt man nicht jeden Tag angeboten. Wichtig ist aber, das die Restauration dokumentiert ist, sonst kaufste schnell die Katze im Sack.

Gruß, Sucram