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Hoffmann Königin zum restaurieren - nur noch 2999 euro.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moin,

bitte kein gemecker wie zu teuer,letztens gabs eine für die hälfte,hab noch eine stehen,da fehlt zuviel usw.

bei echtem interesse pm oder email und es gibt nen haufen weiterer fotos per mail.

deutscher alter pappbrief vorhanden.67 das letzte mal bewegt,70 abgemeldet.

stand jahrelang trocken in einer tischlerei.

motor sprang an nach säubern des vergasers und der roller fuhr,motor kann also nicht so schlecht sein.

fehlteile:scheinwerfer unten,seitenhauben-chrom,sitz und gepäckbrücke.

karosse mit sehr wenig beulen,ein paar kleine löcher vom zubehör,risse oben am beinschild,dafür aber rost gegen null,neues bodenblech nicht nötig.

standort braunschweig,noch im besitz,nur hier.

besichtigung nach absprache möglich und willkommen.

vb 2999 euro

gruss marc

Bearbeitet von inna halle
Geschrieben

ähm ...

Für Anbieter:

* Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben!

- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

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- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

da muß man sich wohl mal bei den üblichen verdächtigen auf die suche machen,klar ist sie nicht billig und es fehlen teile aber die sehr gute blechsubstanz und der laufende motor werden einiges an kosten ersparen.

Geschrieben (bearbeitet)

da muß man sich wohl mal bei den üblichen verdächtigen auf die suche machen,klar ist sie nicht billig und es fehlen teile aber die sehr gute blechsubstanz und der laufende motor werden einiges an kosten ersparen.

....aber wie schnell ist so ein motor wieder hin..?! .-wie lange läuft der noch....

sorry aber das mußte mal raus-

cu p.

Bearbeitet von polizia
Geschrieben

das soll natürlich nicht heißen das der motor nicht überholt werden sollte.

aber es ist definitiv weniger arbeit und geld als ein motor der fest ist oder ähnliches.

also kein problem mit der kritik. :-D

Geschrieben

das soll natürlich nicht heißen das der motor nicht überholt werden sollte.

aber es ist definitiv weniger arbeit und geld als ein motor der fest ist oder ähnliches.

also kein problem mit der kritik. :-D

...vielmehr Anregung oder Feststellung...

:-D)))

cu p.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
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    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
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