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Hoffmann Königin zum restaurieren - nur noch 2999 euro.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moin,

bitte kein gemecker wie zu teuer,letztens gabs eine für die hälfte,hab noch eine stehen,da fehlt zuviel usw.

bei echtem interesse pm oder email und es gibt nen haufen weiterer fotos per mail.

deutscher alter pappbrief vorhanden.67 das letzte mal bewegt,70 abgemeldet.

stand jahrelang trocken in einer tischlerei.

motor sprang an nach säubern des vergasers und der roller fuhr,motor kann also nicht so schlecht sein.

fehlteile:scheinwerfer unten,seitenhauben-chrom,sitz und gepäckbrücke.

karosse mit sehr wenig beulen,ein paar kleine löcher vom zubehör,risse oben am beinschild,dafür aber rost gegen null,neues bodenblech nicht nötig.

standort braunschweig,noch im besitz,nur hier.

besichtigung nach absprache möglich und willkommen.

vb 2999 euro

gruss marc

Bearbeitet von inna halle
Geschrieben

ähm ...

Für Anbieter:

* Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben!

- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.

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- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

da muß man sich wohl mal bei den üblichen verdächtigen auf die suche machen,klar ist sie nicht billig und es fehlen teile aber die sehr gute blechsubstanz und der laufende motor werden einiges an kosten ersparen.

Geschrieben (bearbeitet)

da muß man sich wohl mal bei den üblichen verdächtigen auf die suche machen,klar ist sie nicht billig und es fehlen teile aber die sehr gute blechsubstanz und der laufende motor werden einiges an kosten ersparen.

....aber wie schnell ist so ein motor wieder hin..?! .-wie lange läuft der noch....

sorry aber das mußte mal raus-

cu p.

Bearbeitet von polizia
Geschrieben

das soll natürlich nicht heißen das der motor nicht überholt werden sollte.

aber es ist definitiv weniger arbeit und geld als ein motor der fest ist oder ähnliches.

also kein problem mit der kritik. :-D

Geschrieben

das soll natürlich nicht heißen das der motor nicht überholt werden sollte.

aber es ist definitiv weniger arbeit und geld als ein motor der fest ist oder ähnliches.

also kein problem mit der kritik. :-D

...vielmehr Anregung oder Feststellung...

:-D)))

cu p.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
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    • Wenn die Reifen 20 Jahre alt waren, dann kannst du davon ausgehen, dass alles andere auch so alt sein könnte.   Verschiedene Punkte wie defekte Stoßdämpfer, defekte Silentgummis, defekte Radlager, defekte Felgen, lose hintere Bremstrommel, defektes Lenkkopflager usw. wurden schon genannt.   Wahrscheinlich wirst du den Roller einmal von Grund auf revisionieren müssen.
    • @nitrocraft nimm anstatt der 140er HLKD mal eine 190er. 1,7mm Knabberecke ist zu viel. 0,7mm war schon gut. Da hättest Du schon einen Unterschied feststellen müssen. Meiner Erfahrung nach brauchst Du das mir der Knabberecke nur wenn Du lange Drehschieber Zeiten nach OT hast. Solltest Du noch einen Filter fahren, mach den mal runter. Großer Deckel, Rahmengesaugt und Dein 140er HLKD Setup mit einer 190 HLKD sollte eigentlich laufen. HD würde ich auf eine 165er gehen. Welches Innovate hast Du denn? MTX-L? Ich fahre die alten LC1 und LC2 ohne Probleme seit über 2 Jahre. Vielleicht hat Dein Controller einen Weg. Hast 4.2er oder 4.9er Sonden? P.S.: LC1 mit 4.9er Sonde geht nicht. Auch wenn das Adapter Kabel passt. LC2 geht mit beiden Sonden. Beim MTX-L weiß ich es nicht.  
    • Ich bin am verzweifeln. Bekomme das beschissene Ruckeln einfach nicht weg. Habe meine GL mal jemandem mit Helm an der Kamera gegeben und ein Video hochgeladen. Motor läuft ansonsten top. Nut im Schiebebetrieb und konstanter Geschwindigkeit ist das zu viel. Bisschen nachtakten ist ja normal, aber nicht so heftig das es eine echt schüttelt. Ausserdem geht das ja auch auf den Antriebsstrang.  Keine Ahnung was ich noch machen soll. Die Knabberecke habe ich von 0,7 auf 1,7mm erweitert. Bedüsung von Mager (160 BE3 140HD, 55/160) immer fetter geworden bis 140 BE2 160HD, 65/160. Geändert hat es fast nichts.  AFR wegen defekter Sinde leider ausser Betrieb. Möchte auch keine neue Sonde mehr holen da das Innovate die eine nach der anderen killt. Wer möchte kann ja mal reinschauen. Ab 0:20 ungefähr. Dann nach der Ampel direkt und später nach der Einfahrt in den Ort.  Was sagt ihr?  
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