Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh mann!! Hab grade eben dieses Bild im Sip-Gästebuch gefunden!! Wenn das Bild echt ist weiß ich auch nicht mehr weiter! Bei der idee allein schauderts mir schon...

20030219161358.jpg

Geschrieben

...wenigstens der motor is brauchbar... :-(

..wenn wer auf die Optik steht... warum nicht... es gibt ja auch Lamys mit Plaste-Motoren... :-D

...schöne Grüße nach OÖ... :-(:-(

Geschrieben (bearbeitet)

Hat ja an alles gedacht, man sieht sogar die Schaltung am Lenker... Schaltroller mit Achschenkellenkung, langem Radstand, Helmfach, Halogenlichter und Scheibenbremse serienmässig... Hat schon Vorteile :-(:-(:-D

Optisch kommts auch geil... Hingucker deluxe, ob mans mag oder nicht!

Bearbeitet von karoo
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich find`s Scheiße, obwohl`s doch schon eine Verbesserung darstellt. Es fehlt halt noch das richtige Chassis :-D !

Außerdem: So wie der Auspuff liegt wird das mit dem Helmfach auch wieder knapp.

Bearbeitet von broz666
Geschrieben

Hm, merkartig.

Ich such immer wieder mal nach vernünftigen Motoren... die sind meist sooo teuer, dass ich mir halt immer gleich ne ganze PX kaufe - und den Motor hab ich dann ja auch....

Der Besitzer dieses obskuren Gefährts muss n gutes Angebot für nen Motor gehabt haben.... sonst hätt er ja wohl das Chassi mit "gewechselt".

Oder er hatte einfach extrem zu viel zeit, sich so komische Konstrukte auszudenken...

Geschrieben

ich kann mir nicht vorstellen wie man mit einem angenehmen gefühl fahren kann, wenn man auf dem ding schalten muss und typischen vespa-sound hat aber sitzt wie am klo und kein blech vor den knien hat! :-(

:-D naja, jedem das seine.

Geschrieben

Wenns nur um das Schalten und des Gefühl des Motors ginge beim Vespa/Lambretta fahren könnte ich das verstehen!

Leider geht es aber zum grossen Teil um den STIL eines Rollers wovon der Besitzer dieses Fahrzeugs offensichlich keine Ahnung hat! :-D

Armer Irrer :plemplem:

Wieder einer der in die Geschlossene gehört... :grins:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Was ist ein Entenschabel-Kotflügel und woran erkennbar?
    • Guten Morgen und allen ein Frohes und Gesundes neues Jahr (Wenn's nicht schon zu spät ist )   Es gibt ein paar Kleinigkeiten die ich hier noch zeigen möchte:   Letztes Jahr bin ich noch einige Km gefahren, und hatte Bereich wo Leistung anliegt keinen Vortrieb mehr. Naja... einfach mal nachschauen was sein könnte... Kupplungsseil neu gespannt (Dachte vielleicht, dass diese jetzt etwas eingeschliffen ist), leider nichts gebracht.   Ein bisschen mit @egig philosophiert, er meinte "Schau mal deinen Keil auf der Kurbelwelle an wo das Ritzel zum Kupplungskorb hingeht an, da scheren gerne mal die Keile ab"   Also aufgemacht, und wie man halt so ist, erstmal alles anfassen, drehen, ruckeln, etc pp  Und dann hatte ich auf einmal die Mutter in der Hand:     Okay, da habe ich auch nicht schlecht geschaut, weil ich nur mit den Fingern drehen wollte und es so in der Hand hatte danach.      Einfach abgerissen. Wie auch immer, verstehe ich bis heute nicht. Aber das ist auch KEINE EGIG Welle!     Ritzel runter gefriemelt     Und siehe da, Keil auch kaputt, wie Erich sagte.    Ich wollte eigentlich an dem Tag wieder fahren    Da stumpf bekanntlich trumpf ist, hatte ich eine Idee, aber war mir nicht sicher ob ich Erich das erzählen kann... Bis er meinte "Naja, die Kurbelwelle ist eh kaputt... schweiß das Ritzel doch fest"   Was soll ich sagen... wo die Nachricht kam, sah es schon so aus      Neuen Keil rein, und kurzerhand festgeschweißt.    Bin dann den Tag auch wieder gefahren...      Da es für mich schnell langweilig wird, wenn etwas gut funktioniert und hält, habe ich nochmal etwas gestöbert und was gefunden was ich jetzt noch ausprobieren will:     Einen Lectron 36mm Vergaser.   Ich warte noch auf die passende Metering Rod, und dann will ich nochmal auf den Prüfstand.   Ich werde berichten   
    • … kredenzt auf jeder seiner Partys gerne Mettigel. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information