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Malossi 210 und orginal Kopf


ketchup#73

Empfohlene Beiträge

hi

ohne kopfbearbeitung sprich brennraumdurchmesser,quetschkante ,wirst du den zylinder innerhalb kürzerster zeit deinen zylinder in die ewigen jagtgründe schicken

schau mal unter "DIENSTLEISTUNGSANGEBOTE" da gibts super bearbeitete zylinderköpfe

für den Malle

mfg homer

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Wenn dir der Zylinder lieb ist solltest du auf jeden Fall nacharbeiten! Mit ner dicken Kopfdichtung (=viel Quetschspalte und sehr wenig Verdichtung) wirds auch mit nem originalen Kopf recht zuverlässig laufen aber Leistung ist da keine drin... Dem Motor fehlt dann vor allem im Keller und in der Mitte der Dampf!

Ein Kopf muss in Quetschwinkel, Quetschspalte, Quetschfläche und Verdichtung zum Zylinder und zum Einsatzzweck passen! Die GSF-Köpfe die gravedigger fertigt sind z.B. mit Sicherheit ne sehr gute Wahl! Bei nem Zubehörhändler nan angepassten Kopf zu kaufen geht aber nicht immer gut... Manche Shops haben da schon zeitweise Müll verkauft...

Bzgl. Vergaser: Jepp, hier gibts genügend! Aber genaue Bedüsungen wirst du trotzdem kaum finden, jeder Motor ist anders! Such dir hier im Forum (-> Suche) ne ungefähre Anfangsbedüsung raus und geh dann heissts testen und anpassen... Ein kompletter Nachmittag Einstellerei sollte dir dein Motor schon wert sein! Nur ein richtig eingestellter Motor entwickelt die volle Leistung und säuft dabei nicht unnötig Sprit!

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