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Bajaj 150/177 O.Lack TüV - Enzo der Merrjungfrau


Empfohlene Beiträge

Habe eine schicke Bajaj 150 in Zahlung nehmen müssen, und trotz ihrer Vorzüge, will ich im Zuge der Furhparkangleichung lieber eine PK haben.

Die Enzo hat 5tkm auf dem Tacho, passablen O.Lack, diverse Romantikaufkleber ( zB. Riverhouse-Run ) , alles funzt, blinkt , hupt, butterweiche Schaltung, und TüV bis nächstes Jahr, nix wurde auf Pseudo-italienisch umgefurzt.

Anbei gibt es diverse Ersatzteile sowie etliches an Schriftmaterial des liebevollen Vorbesitzers, der Vorbesitzer hat da anscheinend Hirnschmalz reingesteckt, nix ist ausgeschlagen oder verpfuscht.

Draufsetzen losfahren, damit man auch vorwärts kommt, sind ein DR177, 20/20er DeLorto, sowie ein PX-Puff verbaut.

Bin sehr überrascht von der harmonischen Übersetzung und den moderaten Verbrauchswerten, da kommt eine PX 200 nicht mit.

Natürlich gibt es neben der ultimativen Spaam-Sitzbank, das original-Gestühl ( Sattel und so ) diverse Teile dazu.

Einzig die unrunde Vorderradbremse trübt den Gesamteindruck, da gibt es eine Ersatztrommel zum Ausdrehen anbei.

Ich hätte gerne eine "große" PK +- Wertausgleich dafür, ist egal ob eine 80er oder 125er, und auch egal ob S XL oder XL2. Moderates Tuning ist auch nicht schlimm.

Ganz wuschig macht mich eine goldene, oder dunkelblaue PKS.

Da ich ein sofort einsatzbereites Mofa anbiete, hätte ich gerne ein Ähnliches ( also keine Ebay-muß-man-nur-noch-Vergaser-reinigen-Mösen ), gegen kleinere Mängel habe ich nix, aber es sollte keine Komplettbaustelle sein.

Teilzerlegte, rote PKS ohne Papiere machen mich zB. gar nicht an.

Vielleicht gibt es ja sowas.....

P101baj0016.JPG

P101baj0014.JPG

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P10baj10013.JPG

P101baj0015.JPG

Die Enzo steht im östlichen Pott, und kann im moderaten Umfang auch geliefert werden

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@Champ

Klingt super, ich befürchte nur du meinst die Riffelblech-Pfeile vom smallframejunk.

Wenn dem so ist, passen die Preisschilder glaube ich nicht zusammen, es sei denn es gibt inzwischen einen geheimen, perversen Bajaj-Freundeskreis der irrwitzige Summen für die Karren bezahlt, und im Verdeckten agiert.

Sonst wäre das genau mein Beuteschema !

Bearbeitet von sukram
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@Champ

Klingt super, ich befürchte nur du meinst die Riffelblech-Pfeile vom smallframejunk.

Wenn dem so ist, passen die Preisschilder glaube ich nicht zusammen, es sei denn es gibt inzwischen einen geheimen, perversen Bajaj-Freundeskreis der irrwitzige Summen für die Karren bezahlt, und im Verdeckten agiert.

Sonst wäre das genau mein Beuteschema !

Willst du damit irgendwas andeuten ???

:-D

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Bares...........Moment

Münzen oder Scheine?

-> PM

PM wurde beantwortet.

Fazit:

Ich darf das Fahrzeug nicht kaufen, weil ich damit Rennen fahren will.................. :-D:-D OK - dann halt in GUTE Hände abzugeben.

Nächster Bitte :-D Und pssssssssssssssst - ein Haufen geiler Ersatzteile dabei :-D

Bearbeitet von Tobi - MS
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@ Tobi - Du kannst von mir aus damit auch die MotoCross-Szene aufmischen, ich fänd die dafür nur zu Schade. :-D

Was mich echt erstaunt, ist, das die Mofette soviel Reaktionen auslöst !

Damit ich nicht alleine , was zu lachen habe, hier ein kleiner, anonymer Auszug aus einer PM......

"Hallo Markus,

hab ne PK50 aufgetrieben, aber naja, was soll ich sagen....

der Vorbesitzer is damit mal über ne ziemlich hohe Rasenkante gegurkt und hat dabei den Kotflügel zerstört, is mitm Helm aufn Tacho geknallt und hat die Lenkerkopfabdeckung gleich mit gehimmelt und zusätzlich noch zwei kleine Ecken ausm Lenkerunterteil abgeknickt...ausserdem ist der Bereich hinterm Vorderrad am Rahmen einigermaßen verkratzt....Papiere müsste der Gute auch noch suchen. Is ne rote O-lack XL1....

Einziger Vorteil, is billich und wäre für 370,-? zu haben......aber eben wieder was fürn Bastelwastel. "

Rot :-D

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    • Hier mal ein Rotax-Max-Senior Zyli mit Auslasssteuerung. Zyli samt Vorspannplatten wird auf der Heizplatte auf Betriebstemperatur gebracht, danke @karren77 Wir im Team setzen solche fruchtbaren Infos und Vorschläge zeitnah um, teils schon nächsten Tag. Stillstand ist Rückschritt!   Nächste Evostufe, in den Läppdorn wird mittig, der Länge nach eine Heizpatrone über Regler zu steuern eingesetzt, wegen den Kabeln kein Problem, da ja der Läppdorn fest am Halter verschraubt ist.   Läppdornlänge wie schon erwähnt, ca. 1/3 länger wie der Zyli   pr
    • Danke Wolfgang,   auch das Du hier wieder aktiv bist, hoffe auch für länger,   ich hab den Meister Hr. Hess, für mich Meister an  Rennmotoren, sei ob er Maschinenschlosser war, der Titel interessiert nicht, wichtig ist doch was derjenige drauf hat an Wissen, und vor allem wie er das handwerklich umsetzt. Was ich d e n  Mann, wie z.B. hier am "Läppdorn" konnte, immer bewundert. Die Geschichte mit dem Läppdorn war ja nur ein Bruchteil von dem unerschöpflichen Wissen das Meister Hess in Petto hatte.    Wolfgang, zu deinen Fragen kommen die Tage Antworten, und auch Fotos, im Moment Stress ohne Ende   Gruß Helmut
    • Die ich eben im Alltag fahre hat 400 gekostet, Kleinigkeiten und TÜV gemacht, jetzt nach ca 3 Jahren Bremszylinder vorne. Günstig geht also doch irgendwie.
    • Die Federn auf die Stange so das die spitze Seite unterm Blech vom Träger ist, die gebogene Seite dann mit nem Auspufffederhaken um den Klappteil ziehen.
    • Kommen Sie kaufen Sie........ Preisvorschläge sind natürlich willkomen
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