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Bajaj 150/177 O.Lack TüV - Enzo der Merrjungfrau


Empfohlene Beiträge

Habe eine schicke Bajaj 150 in Zahlung nehmen müssen, und trotz ihrer Vorzüge, will ich im Zuge der Furhparkangleichung lieber eine PK haben.

Die Enzo hat 5tkm auf dem Tacho, passablen O.Lack, diverse Romantikaufkleber ( zB. Riverhouse-Run ) , alles funzt, blinkt , hupt, butterweiche Schaltung, und TüV bis nächstes Jahr, nix wurde auf Pseudo-italienisch umgefurzt.

Anbei gibt es diverse Ersatzteile sowie etliches an Schriftmaterial des liebevollen Vorbesitzers, der Vorbesitzer hat da anscheinend Hirnschmalz reingesteckt, nix ist ausgeschlagen oder verpfuscht.

Draufsetzen losfahren, damit man auch vorwärts kommt, sind ein DR177, 20/20er DeLorto, sowie ein PX-Puff verbaut.

Bin sehr überrascht von der harmonischen Übersetzung und den moderaten Verbrauchswerten, da kommt eine PX 200 nicht mit.

Natürlich gibt es neben der ultimativen Spaam-Sitzbank, das original-Gestühl ( Sattel und so ) diverse Teile dazu.

Einzig die unrunde Vorderradbremse trübt den Gesamteindruck, da gibt es eine Ersatztrommel zum Ausdrehen anbei.

Ich hätte gerne eine "große" PK +- Wertausgleich dafür, ist egal ob eine 80er oder 125er, und auch egal ob S XL oder XL2. Moderates Tuning ist auch nicht schlimm.

Ganz wuschig macht mich eine goldene, oder dunkelblaue PKS.

Da ich ein sofort einsatzbereites Mofa anbiete, hätte ich gerne ein Ähnliches ( also keine Ebay-muß-man-nur-noch-Vergaser-reinigen-Mösen ), gegen kleinere Mängel habe ich nix, aber es sollte keine Komplettbaustelle sein.

Teilzerlegte, rote PKS ohne Papiere machen mich zB. gar nicht an.

Vielleicht gibt es ja sowas.....

P101baj0016.JPG

P101baj0014.JPG

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P10baj10013.JPG

P101baj0015.JPG

Die Enzo steht im östlichen Pott, und kann im moderaten Umfang auch geliefert werden

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@Champ

Klingt super, ich befürchte nur du meinst die Riffelblech-Pfeile vom smallframejunk.

Wenn dem so ist, passen die Preisschilder glaube ich nicht zusammen, es sei denn es gibt inzwischen einen geheimen, perversen Bajaj-Freundeskreis der irrwitzige Summen für die Karren bezahlt, und im Verdeckten agiert.

Sonst wäre das genau mein Beuteschema !

Bearbeitet von sukram
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@Champ

Klingt super, ich befürchte nur du meinst die Riffelblech-Pfeile vom smallframejunk.

Wenn dem so ist, passen die Preisschilder glaube ich nicht zusammen, es sei denn es gibt inzwischen einen geheimen, perversen Bajaj-Freundeskreis der irrwitzige Summen für die Karren bezahlt, und im Verdeckten agiert.

Sonst wäre das genau mein Beuteschema !

Willst du damit irgendwas andeuten ???

:-D

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Bares...........Moment

Münzen oder Scheine?

-> PM

PM wurde beantwortet.

Fazit:

Ich darf das Fahrzeug nicht kaufen, weil ich damit Rennen fahren will.................. :-D:-D OK - dann halt in GUTE Hände abzugeben.

Nächster Bitte :-D Und pssssssssssssssst - ein Haufen geiler Ersatzteile dabei :-D

Bearbeitet von Tobi - MS
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@ Tobi - Du kannst von mir aus damit auch die MotoCross-Szene aufmischen, ich fänd die dafür nur zu Schade. :-D

Was mich echt erstaunt, ist, das die Mofette soviel Reaktionen auslöst !

Damit ich nicht alleine , was zu lachen habe, hier ein kleiner, anonymer Auszug aus einer PM......

"Hallo Markus,

hab ne PK50 aufgetrieben, aber naja, was soll ich sagen....

der Vorbesitzer is damit mal über ne ziemlich hohe Rasenkante gegurkt und hat dabei den Kotflügel zerstört, is mitm Helm aufn Tacho geknallt und hat die Lenkerkopfabdeckung gleich mit gehimmelt und zusätzlich noch zwei kleine Ecken ausm Lenkerunterteil abgeknickt...ausserdem ist der Bereich hinterm Vorderrad am Rahmen einigermaßen verkratzt....Papiere müsste der Gute auch noch suchen. Is ne rote O-lack XL1....

Einziger Vorteil, is billich und wäre für 370,-? zu haben......aber eben wieder was fürn Bastelwastel. "

Rot :-D

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  • 1 Monat später...

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    • An meinem 57er mit dem mir das erste loch passiert ist hatte ich zuerst 1.2-1.3 dann nach dem ersten loch auf 1.5 wenn ichs noch richtig im kopf habe. An meiner 62er habe ich einen recht großen Aulass dann gehabt, das war hingegen ein Zylinder den ich vom  @Hjey abgekauft habe hier habe ich lediglich den Kolben getauscht und auch ein loch gehabt hier war es aber DEFINITIV die verdichtung und spritmangel. 120 auf der Bahn und 0.9 QS war dann doch etwas böse. Passiert halt wenn man mit China schrott werkzeug misst und nicht nachprüft.   Das mit den Kolben wäre je etwas das man mit einem Nachkauf Kolben richten könnte was mich aber tierisch nervt: Ich habe noch immer einen SuperG rumliegen dessen lauffläche konisch zum Kopf hin ist und dazu auch noch Oval. Dann waren die Stehbolzen Bohrungen versetzt (Innen gab es einen versatz von gut 2 mm sodass kein Stehbolzen durchpasste) Das sind eher die probleme! Nix passt wie es passen soll da ist mir der Preis auch egal. Ich sag mal so, bestll ich nen Quattrini packe ich den aus mess ihn einmal schraub ihn drauf und wenn ich nicht echt ein Montags Kit bekommen habe bpasst das einfach immer. Ich finde das bei VMC einfach oft die Qualitätssicherung fehlt. Deshalb wahrscheinlich auch der Preis.    Ich hab mir schon ein paar mal die Finger verbrannt und so sehr ich bock auf den Explorer hätte will ich es einfach nicht riskieren.   Was man VMC zugute halten muss: Die jungs sind sehr kulant was einschicken betrifft, so zumindest meine Erefahrung
    • @Despa welche QK hattest Du eingestellt? Das Interessante ist, das VMC die QK von 1,1 auf 1,4 geändert hat. Beidesmal mit +/-0,1 angegeben. Also mit 57er Welle.
    • Die Kupplung funktioniert top. Bisher absolut keinerlei Probleme bei den verbauten.
    • Das war jeweils der der mit dem Stelvio geliefert wurde. Aus spaß hab cih dann auch mal einen aus dem SuperG genommen den konnte ich aber nicht lang genug testen um zu sagen ob er auch kaputt gegangen wäre. da hat das Dach aber auch schon gelitten und das recht fix bei "Packungsbeilagen" Montage
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