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Geschrieben

Habe eine schicke Bajaj 150 in Zahlung nehmen müssen, und trotz ihrer Vorzüge, will ich im Zuge der Furhparkangleichung lieber eine PK haben.

Die Enzo hat 5tkm auf dem Tacho, passablen O.Lack, diverse Romantikaufkleber ( zB. Riverhouse-Run ) , alles funzt, blinkt , hupt, butterweiche Schaltung, und TüV bis nächstes Jahr, nix wurde auf Pseudo-italienisch umgefurzt.

Anbei gibt es diverse Ersatzteile sowie etliches an Schriftmaterial des liebevollen Vorbesitzers, der Vorbesitzer hat da anscheinend Hirnschmalz reingesteckt, nix ist ausgeschlagen oder verpfuscht.

Draufsetzen losfahren, damit man auch vorwärts kommt, sind ein DR177, 20/20er DeLorto, sowie ein PX-Puff verbaut.

Bin sehr überrascht von der harmonischen Übersetzung und den moderaten Verbrauchswerten, da kommt eine PX 200 nicht mit.

Natürlich gibt es neben der ultimativen Spaam-Sitzbank, das original-Gestühl ( Sattel und so ) diverse Teile dazu.

Einzig die unrunde Vorderradbremse trübt den Gesamteindruck, da gibt es eine Ersatztrommel zum Ausdrehen anbei.

Ich hätte gerne eine "große" PK +- Wertausgleich dafür, ist egal ob eine 80er oder 125er, und auch egal ob S XL oder XL2. Moderates Tuning ist auch nicht schlimm.

Ganz wuschig macht mich eine goldene, oder dunkelblaue PKS.

Da ich ein sofort einsatzbereites Mofa anbiete, hätte ich gerne ein Ähnliches ( also keine Ebay-muß-man-nur-noch-Vergaser-reinigen-Mösen ), gegen kleinere Mängel habe ich nix, aber es sollte keine Komplettbaustelle sein.

Teilzerlegte, rote PKS ohne Papiere machen mich zB. gar nicht an.

Vielleicht gibt es ja sowas.....

P101baj0016.JPG

P101baj0014.JPG

P101baj0012.JPG

P10baj10013.JPG

P101baj0015.JPG

Die Enzo steht im östlichen Pott, und kann im moderaten Umfang auch geliefert werden

Geschrieben

... die stand doch eben noch in meiner Garage??? Und zack, steht 'ne Servetta da...

Die Bajaj läuft/lief einwandfrei! Wollte sie erst selber nehmen, bevor ich sie dem Herrn aus München mit berliner Wohnsitz weiter vermittelte. Neue Bremstrommel hinten!

Geschrieben (bearbeitet)

@Champ

Klingt super, ich befürchte nur du meinst die Riffelblech-Pfeile vom smallframejunk.

Wenn dem so ist, passen die Preisschilder glaube ich nicht zusammen, es sei denn es gibt inzwischen einen geheimen, perversen Bajaj-Freundeskreis der irrwitzige Summen für die Karren bezahlt, und im Verdeckten agiert.

Sonst wäre das genau mein Beuteschema !

Bearbeitet von sukram
Geschrieben
@Champ

Klingt super, ich befürchte nur du meinst die Riffelblech-Pfeile vom smallframejunk.

Wenn dem so ist, passen die Preisschilder glaube ich nicht zusammen, es sei denn es gibt inzwischen einen geheimen, perversen Bajaj-Freundeskreis der irrwitzige Summen für die Karren bezahlt, und im Verdeckten agiert.

Sonst wäre das genau mein Beuteschema !

Willst du damit irgendwas andeuten ???

:-D

Geschrieben

:-D

Keiner ne schöne XL2 oder sowas für mich ??????

Notfalls würde ich auch Bares nehmen......

Geschrieben (bearbeitet)

Bares...........Moment

Münzen oder Scheine?

-> PM

PM wurde beantwortet.

Fazit:

Ich darf das Fahrzeug nicht kaufen, weil ich damit Rennen fahren will.................. :-D:-D OK - dann halt in GUTE Hände abzugeben.

Nächster Bitte :-D Und pssssssssssssssst - ein Haufen geiler Ersatzteile dabei :-D

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

@ Tobi - Du kannst von mir aus damit auch die MotoCross-Szene aufmischen, ich fänd die dafür nur zu Schade. :-D

Was mich echt erstaunt, ist, das die Mofette soviel Reaktionen auslöst !

Damit ich nicht alleine , was zu lachen habe, hier ein kleiner, anonymer Auszug aus einer PM......

"Hallo Markus,

hab ne PK50 aufgetrieben, aber naja, was soll ich sagen....

der Vorbesitzer is damit mal über ne ziemlich hohe Rasenkante gegurkt und hat dabei den Kotflügel zerstört, is mitm Helm aufn Tacho geknallt und hat die Lenkerkopfabdeckung gleich mit gehimmelt und zusätzlich noch zwei kleine Ecken ausm Lenkerunterteil abgeknickt...ausserdem ist der Bereich hinterm Vorderrad am Rahmen einigermaßen verkratzt....Papiere müsste der Gute auch noch suchen. Is ne rote O-lack XL1....

Einziger Vorteil, is billich und wäre für 370,-? zu haben......aber eben wieder was fürn Bastelwastel. "

Rot :-D

Geschrieben

Auch wenn es zum Teil sehr amüsant ist, bitte keine Pms mehr.

Ich glaube dem Enzo geht am WE in sehr gute Oldschool-Foren-Hände, die das Fahrzeug erhalten werden ! :-D

  • 1 Monat später...

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    • Leider noch nicht verbaut. Hier soll der Motor aber mit King Kurbelwelle, Vape Zündung und Polini CP23 Vergaser werkeln. Auspuff ist noch offen, es liegen hier aber der SIP Road 3, der Rennauspuff Road und ein angepasster alter T5 (Original) rum...mal sehen. Vielleicht wird es was am Wochenende.   Wollte erst den Kupplungsarm mit den Nuten machen, damit dann alles fein ist.
    • @fritzomatic @dermarc Zylinder schon verbaut? Bei mir wartet eigentlich alles auf den Zylinder...   Setup: Sip Kurbelwelle, Superstrong Kupplung, original Vergaser, Vape Zündung.    Auspuff technisch wäre interresant was ne Polini Box und was die SIP GS Tuning Road Auspuffanlage abwirft...
    • So hab nachgeschaut, hab eine Rücklicht und eine Seitenklappe in arancio 919 da, danke @belle.schaefer. Leider dann doch kein 907
    • Schau nach diesen Präfix(en) für 50ccm, 40km/h Versionen, die selteneren Motoren hab ich mal weggelassen. Die kosten einzeln auch gerne mehr, wie Dein ganzer Roller  : V5A1M - 3.Gang V5SA1M - 4.Gang mit langem Getriebe, 50ccm, aber 60 bzw 64km/h Version V5A2M - 3.Gang V5A4M - 4.Gang   Auch passend, aber mehr Hubraum/ccm:   V9A1M - 90ccm (gabs nicht in BRD) V9B1M - 100ccm (gabs nicht in BRD) VMA1M - 125ccm Nuova, sehr selten VMA2M - 125ccm Primavera VMB1M - ET3 (gabs nicht in BRD)   Auch passend, aber erfordert anderen Ansaugstutzen und Umbaumassnahmen bei Schaltung und Auspuff, alle PK Motoren, ausser XL2, da die nur einen Schaltdraht haben und der Umbau nicht trivial ist:   V5X1M - 50ccm (gibt es als 2- und 3-Loch Variante. Da aufpassen und mit der Nummer auch leider als 1-Zug. Also sehr aufpassen.) V8X5M - 80ccm Motor aus der PK80S (Auch 3-Loch von der PK80 S Lusso selten mal verfügbar) VMX5M - Motor aus der PK125S, immer 2-Loch Ansauger und 2-Zug.   Motoren mit 3-Loch Ansauger, also brauch man einen modifizierten, 3-Loch auf v50/PV Ansauger. Der ist speziell und gab es so nicht von Vespa/Piaggio: VMX6M - PK125XL Motor (gabs auch bei der XL2 mit 1-Zug, also vorsichtig sein) VMS1M - ETS 125ccm Motor, immer 2-Zug, 3-Loch   PL170 Motor und andere Exoten lass ich mal aussen vor.   Noch was vergessen: Ist das die 50s, die hier mal verbrannt vorgestellt wurde? Wenn der Rahmen auch verbrannt ist, würde ich den nicht mehr fahren. Da ist das ganze Blech weich...also lass die Finger davon. Du hattest Motor verbrannt geschrieben, deswegen bin ich stutzig geworden.  
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