Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Schaltplan

Ari84

Empfohlene Beiträge

Suche den oben genannten Schaltplan für Elektrikarbeiten.

Habe schon einige im Inet mit der Moppe verglichen und die Farben stimmen nicht überein.

Jemand meinte mal dieses Topic hätte ein Ösi schon vor einiger Zeit gestellt - ich finde nichts.

Wär super nett, wenn jemand der einen "echten" rumliegen hat mir diesen gescannt oder sonstwie zukommen lassen kann.

Merci

Am Rand: Suche einen PxLusso Motor (auch 80er sind ok)

+

Lenkerendenblinker für billig

Bearbeitet von Ari84

Hab gerade auf deine Homepage geschaut. Du hast genau die gleichen Pläne darauf. Und meine P200 ist auch BJ ´81 mit Batterie ohne E-Starter.

Bei mir stimmt der Plan (zum Glück :-D ).

Kann ja alle Pläne runterladen und dir schicken wenn du willst. Brauche aber deine E-Mailadresse.

Danke an die Leute die mir was geschickt haben!

Meine Elektrik im Lenkkopf scheint richtig verkabelt zu sein, mein Problem ist aber:

Rücklicht geht nur das Dauerlicht wenn ich die Bremse trete, das Bremslicht geht gar nicht. Hab schon den Spannungsregler getauscht etc. -> kein ergebnis.

Wisst ihr was da noch krumm sein könnte?

@Haweyhe: Das Rücklicht geht ja nur wenn ich den Habel trete, bei den zwei kabeln die dahin laufen kann dann ja nichts falsch sein - richtung des stroms müsste egal sein

werde mal mit der masse rumspielen, vielleicht geht dann ja was

Hab mal die Kaskadenelektrik angeschaut und da ist alle richtig, unverschmort und nicht losegerüttelt.

Dann hab ich mal zum Spass ein LussoRücklicht eingebaut und mir das mit vor Verzückung feuchten Augen ansehen können. Beide Lämpchen leuchten - nur leider auch erst wenn ich das Bremspedal betätige. Hab langsam auch ken Plan mehr was da vor sich geht

und ich schließe langsam darauf, dass man unbedingt eine funktionsfähige Batterie braucht wenn beide richtig funzen sollen - oder???

Zum Glück hab ich jetzt auch was getrunken damit ich nicht noch ausraste und gegen das Schätzchen trete :-D

Ich habe bei mir ein ähnliches Problem, bei mir funktioniert das Bremslicht super, aber das Rücklicht flkert und geht hin und wieder völlig aus!!

Kurze Frage zu einem anderen Thema:

Gibt es eigentlich verschiedene Bremspedale ( Fußbremse!! ?

Bei mir passen die Bohrungen für die Schrauben nicht! :-D