Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RC-Verbrenner gesucht. "Off-Road"

Jack Pott

Empfohlene Beiträge

du fährst eine 1/8 vespa? :crybaby:

.. na ausschließlich .Klein aber und Oho.

Folgend möchte ich meine 1/10 Modellbau-Fahrzeug-Tunigteile-Ladegerät-Fernbedienung-Servos´-2x4Wd-Fahrspass-Laut-weil-Verbrenner-ForceMotoren-TuningReso-auch-im-Tausch-gegen-weiteren&fürSpass-z.B.Vespaoderähnlichem-loswerden.

Gruß

St. :thumbsdown:

Ich hab auch noch den ganzen Kram im Keller, intensiv betrieben.

Mit den Kindern wurde die Freizeit weniger, ab 2006 lag fast alles brach. Hab dann einiges verkauft, nur meine Lieblingsmodelle nicht, in der Hoffnung das mein Sohn irgendwann drauf steht :thumbsdown:

Ein paar Videos gibts noch:

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Videos?searchMember=2465355

Mit Elektro und Brushlessklimbim habe ich auch mal rumgespielt, aber wirklich Spass macht es nur, wenn es knattert...

Grad noch ein Bild im Netz gefunden, der war´s damals (mitte der 80er), noch ohne Differnzialgetriebe: Graupner Baja-Body 3,5ccm

Cool- genau den hatt' ich damals auch/ das war noch richtig heavy im Gegensatz zu den heutigen Verbrennern! Allein das Starten war die Hölle....war aber auch echt wild das Teil/ lenkte nur extremst mies aufgrund beschissenster Achs- Geometrie und Gewichtsverteilung.

Fahre jetzt nur noch nen 1/10er T2M 4wd Verbrenner Buggy( Pirate 10) / ist nun Graupner(glaub' heißt jetzt Mini Inferno?) Das Ding ist echt geil und fahre den; jetzt kommt's : seit 15 Jahren!!! Hält..mit dem 2.ten Motor.

Und ich fahr schon echt derb.. Und das seit ich 10 Lenze bin.

Ansonsten noch Elektro Helis. Aber das ist ne ganz andere Geschichte...,,,

Bearbeitet von Solstice71

Der Pirat10 wurde in D doch durch Graupner vertrieben, war das jetzt der Mini Impuls oder Super Mini Impuls?

Welche Farbe haben denn Deine Aluteile?

Silber, Blau oder Rot?

Ich hab jedenfalls noch 2 Super Mini Impuls stehen. Einer neuwertig mit dem Höllenmotor OSmax Rx15 und den anderen umgebaut auf 3,5cm³, mit V2A Überrollbügel ^^

Die Dinger sind auch fast unkaputtbar. Vergleichbare Modelle hatten damals als Diff Aludruckgußzahnräder in Kunstoffgehäuse - der SuperMiniImpuls hat 3! Planetengetriebe mit gehärtetet und gefräste Stahlritzel in Aludruckgußgehäuse - (fast) unkaputtbar :thumbsdown:

post-25077-040182500 1294959150_thumb.jp

T2M ist ne Franzosenfirma- Graupner hat die irgendwann mal übernommen/ zumindest das Model.

Meine Alu Teile sind silber. Da n dreinhalber reinzuhauen ist mal derb; geht bestimmt gut ab:-) Meine Diffs sind im Plastikgayhäuse untergebracht; war aber auch erst eines einmal kaputt...

Yo; genau- das isser !

Ist echt n feiner Buggy :thumbsdown:

Danke fürs Angaybot, aber wenn dann nur ne ganze Kiste mit nem 3 n halber !! Gern auch 1/8...

Kannst du auch gerne haben, meinen SuperMiniImpuls mit 3,5er Umbau oder ansonsten hab ich noch das hier im Angebot:

st2an8q.jpg

Da würden wir dann aber bei ~250 Euro liegen (ohne Reso & Servos), bzw muss ich das erstmal zusammenzählen...

Bearbeitet von SonSait