Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

servus

verkaufe hier:

Laptop dv 2500, 2555ez. grafikkarte defekt, leider onboard, zum schlachten für bastler um 100? oder preisavorschlag. dem laptop habe ich die festplatte entnommen, weil die daten keinem was angehen auch wenn die daten gelöscht werden sind sie wiederruflich.

dann zwei 2gib ram karten DDR2 um je 30? halbes jahr alt und zwei 1gib ram DDR2 um je 10? zwei jahre alt für LAPTOP.

teile liegen in Ilz bei fürstenfeld alles meins, nix in der bucht!!!

Bearbeitet von code_48
Geschrieben
auch wenn die daten gelöscht werden sind sie wiederruflich.

Ähm, nein. Das ist ein Mythos. Allerdings muss man die Daten auch löschen und nicht die Festplatte nur formatieren. Darik's Boot And Nuke eignet sich ganz gut dafür. Oder auch jedes instant Linux oder evtl. auch Vista.

Geschrieben (bearbeitet)
laptop ohne festplatte ist so wie eine cosa ohne motor ....

ich weis, ist eben so das ich sie nicht verkaufe. da waren firmendaten oben, bank verbindungen und und und....! bei solche sachen bin ich vorsichtig.

mythos ist es keiner. hab aus versehen die daten oder festplatte gelöscht. halbe stunde später hatte ich sie wieder. wie die programme hießen weis ich nicht. wein einer von ibm das tool hat und die platte auf 0 setzten kann, dann wäre es unmöglich. das prog. ist x jahre alt und ich finde es nicht mehr an.

ich mach es so, laptop mit den ganzen ram rigln um 150?, verhandelbar natürlich.

grüsse

Bearbeitet von code_48
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.