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♣ Verkaufe PM Fat Mamba TS1 wie neu ♠


Spooky

Empfohlene Beiträge

Gerade eben angekommen, wurde von PM geschweisst und hat jetzt so ein halbes Rohr vom Endsegment bis zum Dämpferflansch.

Bin vorher so um die 800Km gefahren damit, n paar Kratzer am Belly rechts, aber nix eingedrückt. Werd vor Auslieferung noch ein paar mal mit Auspufflack drüber gehen,

dann sieht der Pott aus wie neu.

Ein neuer Dämpfer ist dabei, der alte liegt ja irgendwo neben der Autobahn rum...

Soll 320? incl. Versand bringen, kann aber auch in 3323 Hößgang a.d. Donau abgeholt , oder nach Wien mitgenommen werden.

Will hier keiner, ist auf epay gelandet :-D

Weiter verkaufe ich:

Eine Ancilotti Slopeback, fast neuzustand, mit Halteriemen, hat am Heck ein paar Kleine Verletzungen, aber nix schlimmes.

Soll 70? inkl. Versand kosten.

Einen Scorpion Edelstahlauspuff, hat mich aber überall hingebracht und dabei gut ausgesehen und schön dumpf geklungen.

Mit Bellyhalterung, aber ohne Dämpferhalterung, der Krümmer Flansch fehlt auch, gibt's ja Glücklicherweise zum nachkaufen.

Soll 100? inkl. Versand bringen Verkauft

Fotos kommen später, meine Herren. Sind da im 2. Beitrag

Bearbeitet von Spooky
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passt der scorpion auf einen SR175?

was heisst keine dämpferhalterung, am dämpfer seh ich eine halterung?

woher krieg(st) ich/du einen krümmerflansch?

:-D

sicher würde der passen - kurz übersetzen müsste man

dämpferhalterung - das teil das den dämpfer mit der Stossdämpferaufnahme verbindet - da lässt sich aber sicher mit einem jl-teil einfach etwas basteln

krümmerflansch : würde es mit JL versuchen , wenns nicht funzt .....den adapter vom Fox racing verschweissen

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Hallo Vespisti160, ich kann deine Bank leider nicht wegschicken, weil die PMs nicht funzen und ich deine Adresse so nicht sehen kann.

Wenn du das liest, dann schick mir doch bitte deine Adresse an: spooky[ät]wiener-spitzbuam.at dann verschick ich das Bankerl gleich!

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Gast
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    • bist du dir sicher dass das ein originales ist? ich kenn die kleine version nur mit „servizio“, der vespa schriftzug gehört da auch nicht hin!   meines:
    • ich hab bei der PX einen mit 8 oder 10mm genommen. Die sind eh sauscharf. Welchen grnau müsste ich nachsehen.
    • Ja in diesem Falle erst recht - da sich hier sicherlich Keiner finden wird für dem Gayfährt
    • So von wegen Idee, wie man auch den Fuss spindeln kann. Der Deichgraf hatte mich auf die Idee gebracht, das selbst zu versuchen. Ansonsten hätte ich das auch direkt an den Herren @Deichgraf geschickt, damit er das macht! Top Arbeit die der Herr da macht! Hab das dann bei mir, wegen Höhenmangel zum Fräskopf einfach horizontal auf den Schlitten der Drehbank gelegt. Mit einer Erhöhung, die ich mir mal besorgt hatte. Dann habe ich meinen Spindelkopf mit einem MT3-Sleeve auf zylindrisch ins Futter eingespannt und dann lustigerweise das Gehäuse mit Spannbratzen auf der Erhöhung fixiert und mit Getriebedistanzen nach oben ausdistanziert. Später habe ich den Spindelkopf direkt im Futter eingespannt, da ist ne geschliffene Stelle, die sich super spannen läßt. Hat man weniger Vibrationen. Wenn man das nicht hat, nimmt man halt den Sleeve. Sleeve hat 25€ gekostet, also überschaubar.   Als quasi Zentrierung habe ich mir ein Alurundmaterial exakt auf den Innendurchmesser des PK75XL Gehäuses gedreht und diesen dann saugend in die vorhandene Zylinderfuss-Bohrung "eingeführt" . Das mach ich auch für die Standardbohrung der normalen Gehäusen. Dadurch habe ich mit Schlitten rein- und rausfahren das Gehäuse zentrieren können. Bißchen russisch, aber das hat erstaunlich gut funktioniert. Habe das jetzt ausgemessen und verschiedene Gehäuse probehalber vermessen. Das sind bei jedem Gehäuse zwischen 2,2-2,3mm Distanz, die ich jetzt mit geschliffenen 10€ 300x300mm Edelstahlplatten nun immer wieder reproduzieren kann  Für den Hausgebrauch reicht mir das.          
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