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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade eben angekommen, wurde von PM geschweisst und hat jetzt so ein halbes Rohr vom Endsegment bis zum Dämpferflansch.

Bin vorher so um die 800Km gefahren damit, n paar Kratzer am Belly rechts, aber nix eingedrückt. Werd vor Auslieferung noch ein paar mal mit Auspufflack drüber gehen,

dann sieht der Pott aus wie neu.

Ein neuer Dämpfer ist dabei, der alte liegt ja irgendwo neben der Autobahn rum...

Soll 320? incl. Versand bringen, kann aber auch in 3323 Hößgang a.d. Donau abgeholt , oder nach Wien mitgenommen werden.

Will hier keiner, ist auf epay gelandet :-D

Weiter verkaufe ich:

Eine Ancilotti Slopeback, fast neuzustand, mit Halteriemen, hat am Heck ein paar Kleine Verletzungen, aber nix schlimmes.

Soll 70? inkl. Versand kosten.

Einen Scorpion Edelstahlauspuff, hat mich aber überall hingebracht und dabei gut ausgesehen und schön dumpf geklungen.

Mit Bellyhalterung, aber ohne Dämpferhalterung, der Krümmer Flansch fehlt auch, gibt's ja Glücklicherweise zum nachkaufen.

Soll 100? inkl. Versand bringen Verkauft

Fotos kommen später, meine Herren. Sind da im 2. Beitrag

Bearbeitet von Spooky
Geschrieben (bearbeitet)

passt der scorpion auf einen SR175?

was heisst keine dämpferhalterung, am dämpfer seh ich eine halterung?

woher krieg(st) ich/du einen krümmerflansch?

:-D

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
passt der scorpion auf einen SR175?

was heisst keine dämpferhalterung, am dämpfer seh ich eine halterung?

woher krieg(st) ich/du einen krümmerflansch?

:-D

sicher würde der passen - kurz übersetzen müsste man

dämpferhalterung - das teil das den dämpfer mit der Stossdämpferaufnahme verbindet - da lässt sich aber sicher mit einem jl-teil einfach etwas basteln

krümmerflansch : würde es mit JL versuchen , wenns nicht funzt .....den adapter vom Fox racing verschweissen

Geschrieben
dämpferhalterung - das teil das den dämpfer mit der Stossdämpferaufnahme verbindet - da lässt sich aber sicher mit einem jl-teil einfach etwas basteln

gibt´s auch beim Fox-Racing :-D

Geschrieben

Hallo Vespisti160, ich kann deine Bank leider nicht wegschicken, weil die PMs nicht funzen und ich deine Adresse so nicht sehen kann.

Wenn du das liest, dann schick mir doch bitte deine Adresse an: spooky[ät]wiener-spitzbuam.at dann verschick ich das Bankerl gleich!

Gast
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    • Ach, auch Wundertüten (EZ '93, ~66tkm, 2,4l TD) schaffen es ohne Probleme in die Wüste.
    • Kann man den Kupplungsarm nicht einfach zuschweißen? Wieso hat das offensichtlich gute 50 Jahre funktioniert und wird jetzt zum Problem?
    • Heute geil…warum noch mal…ah, die LML vom Kumpel ging im GSF in neue Hände und damit haben Tochter und ich wieder Platz für die Tischtennisplatte.   Und für nen weiteren Kumpel hab ich den Motor fertig, weil er sich beim Kauf einer PX über den Tisch hat ziehen lassen.   Das PK Gehäuse ist vom Sodastrahlen zurück und dank jetzt wieder freier Werkbank geht es da auch weiter.   Heute war ein Tag, an dem viele Dinge sich geregelt haben.
    • Wahoooo   KCC - SSH   Gute 4 Stunden und es geht los  
    • Dafür wird das Kupplungsseil am Nippelausgang beim Ziehen der Kupplung immer leicht gebogen, weil der Nippel fixiert ist und eine Drehbewegung macht, wie der Hebel auch. Gut möglich, dass dir das Kupplungsseil direkt hinterm Nippel reißt. Ist das selbe Problem wie oben, wenn die Tonne nicht geschmiert ist. Wenn die Kupplung zu weit Richtung Kurbelwelle steht, muss man den Hebel ziemlich weit ziehen dadurch gleitet der Nippel runter. Da könnte eine dickere U-Scheibe unter der Kupplung helfen.   Ich habe mir bei meiner MV in den Hebel dort wo der Nippel aufliegt, eine kleine Mulde gefeilt, so bleibt der Nippel hängen und kann sich trotzdem mitdrehen.
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