Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kennt einer "John Rambo" und kann mir seine

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hast ne Email mit Email-Adressen...

bitte auch an mich, bin ihm ebenfalls auf den leim gegangen.. ich fass es nicht dass sich rollerfahrer untereinander bescheissen.... alter ich hab so nen hals... wenn ich die adresse habe werde ich ihn besuchen.

Geschrieben
bitte auch an mich, bin ihm ebenfalls auf den leim gegangen.. ich fass es nicht dass sich rollerfahrer untereinander bescheissen.... alter ich hab so nen hals... wenn ich die adresse habe werde ich ihn besuchen.

aber vorsicht !!!! mit dem ist nicht zu schärzen ........Der NÄHT sich selber

Geschrieben

Hör auf...sonst hast Du einen Krieg den Du nie verstehen wirst! :-D

,..pennah!

Geschrieben
Hör auf...sonst hast Du einen Krieg den Du nie verstehen wirst! :-D

,..pennah!

Und vor allem: Gott kennt Gnade, Rambo nicht!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Leute die untereinander bescheißen gehen garnicht falls er aus der gegend um BS,GF,H kommt eine Mail an uns damit wir wissen wer blöd ist ... :-D

Bearbeitet von Schlumi
Geschrieben
frag ma chuck norris. bei dem putzt rambo nämlich das klo!

HÄ, Chuck Norris? Das is doch der der bis zur Unendlichkeit gezählt hat! Und das zwei Mal.................. :-D

Geschrieben

Ich kenn den Typen, der wohnt bei mir im Bad auf der anderen Seite meines Spiegels. Ich seh Ihn jedesmal wenn ich reinschau :-D .