Zum Inhalt springen

5th Challenge Scootentole - Mirecourt - 13-16 May 2010


KTy

Empfohlene Beiträge

mein französisch beschränkt sich auf lustvolle begebenheiten,

kann mir wer sagen welche klasse ich nennen muss /C1 bis C5) die der einheitsklasse entspricht - merci.

und was ist das mit dem gesundheitsgutachten?

Bearbeitet von maccoi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein französisch beschränkt sich auf lustvolle begebenheiten,

kann mir wer sagen welche klasse ich nennen muss /C1 bis C5) die der einheitsklasse entspricht - merci.

und was ist das mit dem gesundheitsgutachten?

Easy (easier than ESC to understand :) ):

C1: Any scooter, take it easy - NO RACE, NO TIMING

C2: Race with a "daily-like" scooter (any kind): Limitation: you have to have the original *complete* body frame, no cut. You must race with side panels, mudguard, handlebar, etc. Engine must be air-cooled with carburator limited to 24mm (SI26 tolerated), no flywheel with plastic fan (no variable ignition). Any kit, any exhaust. No slick tyres..... Daily like !

C3: Smallframe, no limitation. 75 - 160cc

C4: Largeframe (including Lambretta), no limitation. 130 - 250cc

Please ask for any other questions !

@ludy1980: Probiere ein mal in Englisch. Es is nicht kompliziert zu verstanden. http://challenge.scootentole.org/inscription_en.php :crybaby::thumbsdown:

@Macoi: For the "gesundheitsgutachten" it is for our insurance that covers you totally on Saturday.

Bearbeitet von KTy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein französisch beschränkt sich auf lustvolle begebenheiten,kann mir wer sagen welche klasse ich nennen muss /C1 bis C5) die der einheitsklasse entspricht - merci.und was ist das mit dem gesundheitsgutachten?

C3

Lass Dir doch die ganze Seite von google übersetzten. Das klappt wunderbar :thumbsdown: Frankreich wird wie immer geil!!!! :crybaby:

ich freu mich und kann es kaum noch erwarten... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep wir haben genannt,

das wird ja spannend mit den K5 Kisten zusammen mit den offenen klassen in einem rennen - aber wir sehen dass ja eh eher als training

(oder doch noch einen stärkeren motor mitnehmen;-)

brauch nur noch so ein blödes attest - dass kost mir wieder eine lawine als selbständiger

FRANKRIECH = Nr. 301

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KTy, two questions, please.

  • what kind of "medical certificate" is needed? i went to my Doc at noon and ask but he need instructions what kind of Certificate is needed (Ears, Eye, Fitness, Blood, Bone Structure, Infections and many many more are possible), these kind of certifications are very expensive, so i need a little bit more specifications.
  • is it possible to get the "Reglments" in English too ?

thx,

Sprintschrauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

it is a very general certificate just to say that "Mr X is able (good physical conditions) to do mechanical sports in practice or competition on racing tracks...."

That's all....

for the reglement in english .... I think it would be ready soon.... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KTy, two questions, please.

  • what kind of "medical certificate" is needed? i went to my Doc at noon and ask but he need instructions what kind of Certificate is needed (Ears, Eye, Fitness, Blood, Bone Structure, Infections and many many more are possible), these kind of certifications are very expensive, so i need a little bit more specifications.
  • is it possible to get the "Reglments" in English too ?

thx,

Sprintschrauber

I went to my doctor here in Austria and he wrote for me some kind of "aptitude to sport" certificate, it was free. I doubt you have to pay for this.... ?!

Bearbeitet von KTy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KTy, two questions, please.

  • what kind of "medical certificate" is needed? i went to my Doc at noon and ask but he need instructions what kind of Certificate is needed (Ears, Eye, Fitness, Blood, Bone Structure, Infections and many many more are possible), these kind of certifications are very expensive, so i need a little bit more specifications.
  • is it possible to get the "Reglments" in English too ?

thx,Sprintschrauber

geh einfach zu deinem Hausarzt und sag im das er ein Schreiben mit ein paar Sätzen auf Englisch aufsetzen soll in dem steht das du Körperlich in der Lage bist ein Rennen zu fahren. Mehr brauchen die Jungs von uns nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerne doch

werden die vom letzten Jahr noch akzeptiert ? Ihr habt meins im letzten Jahr behalten - welches ich eigentlich auch wieder haben wollte, da ich es wie einige andere teuer bezahlt habe ? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KTy: i can't come on that weekend, but i try to be there on friday. If i just want to train on friday, do i also need a certificate?

Nop !

The ärztliche Bescheinigung or Attest is only needed for the Saturday :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nop !

The ärztliche Bescheinigung or Attest is only needed for the Saturday :thumbsdown:

Cool, dann werd' ich versuchen einen kurzen Besuch von Do auf Fr zum Trainieren reinzuschieben!

@Maniac: Wie sieht's aus - hast du Zeit mir einen kleinen Crashkurs im Kurvenfahren

auf PX zu geben? :crybaby:

@KTy: Anmelden muss ich mich ja dann auch nicht, oder?

Bearbeitet von LoudPipe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

If you don't do the race , you don't need to do an online register....

friday is just a pratice day .... all scooters are toghether on the track ... no race, no timing, no number is needed.....

Bearbeitet von Luccio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

but you need a personal insurance for practice.... :thumbsdown:

whereas for the racing day we insure you !

I have a normal insurance for accidents at hobbysports - not for race-participation! But i don't will participate in the race. Do you need a certificate for the insurance when i just run on friday?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I have a normal insurance for accidents at hobbysports - not for race-participation! But i don't will participate in the race. Do you need a certificate for the insurance when i just run on friday?

It's fine then ! You have your own insurance !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also darf man in C2 nicht mal ein HP4 Lüfterrad benutzen?? (nor even a HP4 Flywheel is allowed?)

Finde das ist nicht Street Class, sondern eher Stone Age Class :thumbsdown:

Sowas altertümliches muss ich erst noch auftreiben.

Hat jemand ein PK Lüfterrad abzugeben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also darf man in C2 nicht mal ein HP4 Lüfterrad benutzen?? (nor even a HP4 Flywheel is allowed?)

Finde das ist nicht Street Class, sondern eher Stone Age Class :thumbsdown:

Sowas altertümliches muss ich erst noch auftreiben.

Hat jemand ein PK Lüfterrad abzugeben??

Wenn ich komme, kann ich dir eins mitbringen! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information