Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nachdem du jetzt um D erweitert hast: in der deutschen bucht steht eine frühe D drinnen. bj 51. schaut mir nach dem originalen grün aus. find ich gar nicht so schlecht den roller. hab aber schon eine 51er C, bin bedient.

Geschrieben

Servus Max,

dankschee, die ebay D hab i schon gesehen und den Verkäufer wegen Detailfotos gefragt - nixn, keine Antwort.

War ausserdem schon ein paar Mal auf ebay.

...C? orginal?

g

t

Geschrieben (bearbeitet)

leider mit irgendwas schlimmen dick in schwarz und dunkelrot überpinselt. wahrscheinlich der übliche italienische heizkörperlack. muß gestrahlt werden. gaser von einer D, schwingsattel war von einer LI. den passenden richtigen sattel hab ich noch vor ort (imola 05?) um billige 100,-- mitgenommen. restliche notwendige neuteile und klimbim dann das jahr darauf beim vittorio gekauft. seither harrt sie der dinge. zumindest hab ich sie 06 schon mal zum laufen gebracht. wird noch, dauert aber.

post-4543-1255674479_thumb.jpg

interessant auch die zusätzliche schwinge/halterung links. dazu hat mir bisher noch keiner etwas sagen können. vittorio hat das auch noch nie gesehen. wird also irgend ein pfusch sein

Bearbeitet von madmaex08
Geschrieben

Servus Max,

schee, des Ding. Hinterraddl interessant.

Abbeizer ausprobiert?

Nitro?

Spezi vom Moswastl-Rudi und mir in IN legt damit auch ganze Roller frei.

g

t

Geschrieben
dankschee, die ebay D hab i schon gesehen und den Verkäufer wegen Detailfotos gefragt

Die sieht aber wirklich ordentlich aus, der Preis geht auch, sind ja schon Sitzbezüge drauf (-120?). A bisserl Zubehör blinkt auch.

Putzen, polieren, losfahren. Tät sie nehmen.

Ich hab d150, also ich biete nicht mit!

• 5 Wochen später...
Geschrieben

leider mit irgendwas schlimmen dick in schwarz und dunkelrot überpinselt. wahrscheinlich der übliche italienische heizkörperlack. muß gestrahlt werden. gaser von einer D, schwingsattel war von einer LI. den passenden richtigen sattel hab ich noch vor ort (imola 05?) um billige 100,-- mitgenommen. restliche notwendige neuteile und klimbim dann das jahr darauf beim vittorio gekauft. seither harrt sie der dinge. zumindest hab ich sie 06 schon mal zum laufen gebracht. wird noch, dauert aber.

post-4543-1255674479_thumb.jpg

interessant auch die zusätzliche schwinge/halterung links. dazu hat mir bisher noch keiner etwas sagen können. vittorio hat das auch noch nie gesehen. wird also irgend ein pfusch sein

PM

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gefunden, erledigt

Lambretta C, 1950, komplett unrestaurierter Orginalzustand.

Org. Auslieferungsreifen. Org. Kennzeichen und Doc.

momentan noch nicht poliert, gereinigt und gestartet

g

t

post-2498-1259437560,99_thumb.jpg

post-2498-1259437591,5_thumb.jpg

post-2498-1259437622,3_thumb.jpg

Bearbeitet von v30t