Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was grillt ihr?  

181 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was landet auf eurem Flammenrost? Aber kommt mir nicht mit Gemüse oder Fleischersatz a la Tofu-Wurst oder so unwürdigen Rohstoffverbrauchern!

Ich meine GRILLEN!!! FLEISCH, FLEISCH, FLEISCH, also alles was ein Gesicht hatte!!!

scheisse...das hat ja toll geklappt :puke:

naja, wenigstens klickt man immer das richtige an.....was hab ich den falsch gemacht?

Bearbeitet von Kr***en
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

:-D

Bei mir landet alles was mal Knochen hatte auf dem Grill!

Dein Fehler war wahrscheinlich das weglassen von Zeilensprüngen.

Wie wärs wenn Du dieses Topic nochmal neu machst und dieses von einem der OPs löschen läßt?

Geschrieben (bearbeitet)

Wie? Mißglückte Abstimmung? :-(

Genau das kommt bei mir auf`n Grill:

WürstchenSteaksBauchfleischHähnchenSpareribsmariniertes FleischLammfleischFischBurgerSpiesse

:-D:-(:-(:-(:-(:-D:-P:-P:-P:-P:-P:-(:-(:-(:-(:-P:-P:-P:-(:-(:-(

Naja, nur Fisch nicht ganz so oft. Also bitte `ne neue Abstimmung mit den Möglichkeiten:

- WürstchenSteaksBauchfleischHähnchenSpareribsmariniertes FleischLammfleischBurgerSpiesse

- Fisch

Bearbeitet von broz666
Geschrieben

Sehr schön, genau meine Meinung was man da anklicken kann :-D

Nur das Gemüse fehlt noch, da kann man auch leckere Sachen draus grillen... Wenn noch Platz aufm Grill sein sollte...

Geschrieben

Klasse Rodriguez....100% Zustimmung bei der Abstimmung...

ist halt wie immer: Man muss einfach nur die richtigen Fragen stellen..... :-D

Mir fehlen noch die Desserts vom Grill: Marshmellows, Banane in Honig.....etc. :-(

Geschrieben

alles drauf auf den rost was mal eine mutter hatte! (kleine kinder ausgenommen, die sollen ja was arbeiten :-D )

aber bloß keine pute, dieses tuntenfleisch ist nicht zu fressen! :-( weder gerillt noch gebacken oder in sonst irgendeiner form! :puke:

Geschrieben (bearbeitet)

100%..man man..besser als das Wahlergebnis in der DDR! Herrlich!

Da wäre selbst Honnecker neidisch gewesen.

Okay, dann hätten wir das ja auch geklärt, alle grillen gerne Fleisch und ich bin zu dämlich, ne vernünftige Abstimmung zu machen!

So...ab in die Sonne und im Park bräunen... :-D

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben

Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast! :-(:-(

Wenigstens kommt so mal zur Abwechslung kein Streit auf, sehr schöne Abstimmung, weiter so! :-(:-D

Auf meinem Grill: Alles was mal ein Gesicht hatte :-(

haseburn.gif

Geschrieben

hab letztes jahr das erste mal fleisch auf thailandische art gebruzelt,

ne halbe schweine rippe, ein bißchen marinieren mit viel öl und chilli, einfach nur :love:

aber sonst is es egal, hauptsache fleisch fleisch :-D

Geschrieben

Ah, grad gesehn, in der Abstimmung fehlen noch Krustentiere! Für den Rest hab ich eh schon gestimmt :-D

Gegrillt wird alles was nicht durch den Rost glibbert und eben essbar ist!

Geschrieben

Bei aller Toleranz dieses Topics... ich stimme nicht ab. Ich bin Vegetarier und lebe auch noch. Was ich auf den Grill schmeiße?

RODRIGUEZ!

Hat vielleicht Augen und auch ne Mutter und Knochen... ist aber kein unschuldiges Tier (unschuldig zumindest nicht).

Aus dieser Hochzeit wird nix, Dich verspeise ich beim Hardcoregrillen! :-D

Mit Petersilie in den Ohren (falls die da nicht eh schon wächst) und Zwiebel im Mund.

Mit Remoulade schreib ich Dir auf den Rücken "ich bin im Leben immer tolerant gewesen, deshalb opfere ich mich für alle geschundenen Kreaturen"

Geschrieben
Soja Grillwürstchen und Kartoffeln (Nicht war Gregor?)

DonGoyo bringt zu jedem Grillen, natürlich per Roller, sogar Paprika mit und ehrlich gesagt schmecken die auch noch verdammt gut. Yam Yam

Wer hat Wasser dabei, nen Grill, Paprika, Zwiebeln, Kartoffeln, Gewürze, Sauße, Kohle, CD-Player, CD´s, Lautsprecher, Salz und Pfeffer, Ersatzteile, Besteck, Grillkohle. neuerdings ne 5 Liter Dose Bier, Schalfsack, Zelt und Planen ? Wir fahren alles ! Vespa.... & Gregor

:grins:

:love: Ich würde das alles nie unter bekommen, um so mehr freue ich mich, da schon mal schnorren zu können :love:

Geschrieben

'ne halbe sau im weggla.

hab ich schon erwähnt, dass dieses jahr wieder wallenstein-festspiele hier sind, so mit halbem ochsen auffm grill? :love:

Geschrieben

@nop:

Das schaue ich mir an! :love:

@Rest:

Habe gerade ein paar zarte Schweineschnitzel mariniert -> Honig, Bier, Zwiebeln, Knoffi & Tabasco. Weil morgen ist mein Angrillen :-D:-(:-(

Geschrieben
Habe gerade ein paar zarte Schweineschnitzel mariniert -> Honig, Bier, Zwiebeln, Knoffi & Tabasco. Weil morgen ist mein Angrillen  :-D:-(   :-(

lecker lecker lecker :love: :love: :love:

und dazu ein paar bierchen und zum abschluß no a schnäpsla :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Also Maiskolben sind vom Grill auch sehr lecker. Und die kleinen Bratwürste. Und allerlei Gemüse, Krustentiere und Fisch. Hmmm!!! :-D

Ach ja, Folienkartoffeln.

Steffi

Bearbeitet von Finnie
Geschrieben
Bei aller Toleranz dieses Topics... ich stimme nicht ab. Ich bin Vegetarier und lebe auch noch. Was ich auf den Grill schmeiße?

RODRIGUEZ!

Hat vielleicht Augen und auch ne Mutter und Knochen... ist aber kein unschuldiges Tier  (unschuldig zumindest nicht).

Aus dieser Hochzeit wird nix, Dich verspeise ich beim Hardcoregrillen! :-D

Mit Petersilie in den Ohren (falls die da nicht eh schon wächst) und Zwiebel im Mund.

Mit Remoulade schreib ich Dir auf den Rücken "ich bin im Leben immer tolerant gewesen, deshalb opfere ich mich für alle geschundenen Kreaturen"

Dann mal guten Hunger, ich sach nur 95% Bauchfleisch!!! :grins: