Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe eine Vespa angeboten bekommen Bj 1962 sagte er mir und die Vespa hat 150 ccm mit einem Trapezlenker.Keine Durchrostungen und Beulen Papiere sind vorhanden.Fahrzeug läuft schaltet.Tank Rostfrei.Schlüssel vorhanden.

Vermute das es eine 150 GL ist oder Doch eine 180 SS da der Mann sagte es sei ein Trapezlenker.Kann ja sein das er sich mit der ccm Angabe vertan hatte.Ich weiss es ist schwierig einen Preis zu nennen,aber was wäre die GL denn ca wert.Lack ist nicht original!!

Was wäre der Mindestpreis für so eine GL und der max Preis?

Ist die GL eine gesuchte Vespa von liebhabern Danke

Geschrieben
Ich habe eine Vespa angeboten bekommen Bj 1962 sagte er mir und die Vespa hat 150 ccm mit einem Trapezlenker.Keine Durchrostungen und Beulen Papiere sind vorhanden.Fahrzeug läuft schaltet.Tank Rostfrei.Schlüssel vorhanden.

Vermute das es eine 150 GL ist oder Doch eine 180 SS da der Mann sagte es sei ein Trapezlenker.Kann ja sein das er sich mit der ccm Angabe vertan hatte.Ich weiss es ist schwierig einen Preis zu nennen,aber was wäre die GL denn ca wert.Lack ist nicht original!!

Was wäre der Mindestpreis für so eine GL und der max Preis?

Ist die GL eine gesuchte Vespa von liebhabern Danke

180SS aus 1962 halte ich für unwahrscheinlich... :-D

Geschrieben
180SS aus 1962 halte ich für unwahrscheinlich... :-D

Ich weiss aber wenn der mann keine Ahnung hat und er das Teil rumstehen hat kann er sich mit dem Bj auch schnell irren.

Denke auch es ist eine GL

Oderr Gabe es aus den 60 er noch andere Vespa mit Trapezlenkern?

Geschrieben

Bj 62 + Trapezlenker kann eigentlich nur eine GL sein. Wenn es eine deutsche ist (Blinker auf der Backe, Hella Rücklicht, Denfeld Sitzbank, VDO Tacho etc.), ist diese tatsächlich ziemlich selten. Wobei es die italienischen auch nicht gerade an jeder Ecke gibt. Bilder wären halt hilfreich...

Geschrieben
Bj 62 + Trapezlenker kann eigentlich nur eine GL sein. Wenn es eine deutsche ist (Blinker auf der Backe, Hella Rücklicht, Denfeld Sitzbank, VDO Tacho etc.), ist diese tatsächlich ziemlich selten. Wobei es die italienischen auch nicht gerade an jeder Ecke gibt. Bilder wären halt hilfreich...

Was würde denn eine GL minimum kosten das Ich ungefähr mal einen Anhaltspunkt habe?

Geschrieben

also ich hab vor 2 jahren mal eine für 800 EUR ohne motor verkauft, bei der das blech noch sehr gut war und auch alles andere komplett vorhanden. wenn sie tatsächlich läuft, rostfrei ist, papiere hat etc. kommt es halt nur noch auf das restliche erscheinungsbild an. würde sagen ab 1300 aufwärts ...

Geschrieben

wenn sie 150 ccm hat und ansonsten ausschaut wie ss180 ists eine spanische, da frage mal der spanier hier aus dem forum was der ansagt; wenns ein spanischer motor ist, ( schauder) dann wirf den raus und baue was deutsches/italienisches rein