Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DICKES PROBLEM

S04PX

Empfohlene Beiträge

Was ich gemacht hab??? Die Kabel hab ich net verändert oder so...

Sie ging aus und ich hab die zündspule gewechselt hab die stecker wieder drauf gmacht und sie lief..Als sie mir das 2te mal kaputt ging war ZK und Zyli Tierisch heiß...

Tach,

also ich bin jetzt mit meinem Latein ziemlich am Ende. Meine letzte Idee wäre ein kaputtes Kabel (dann hätte es aber auch mit der anderen Zündspule funktionieren müssen. Denn beim Messen ging ja noch alles von der LiMa)

Einziger Vorschlag meiner Seite: Wackel doch nochmal an den Kabekl und guck dann, ob wieder ein Zündfunken kommt.

Wenn der dann wieder da ist, hol Dir bei Conrad Silikonkabel und löte die Lima neu.

Wenns dann immer noch nicht geht muß es ja was an der LiMa sein. Ob der Pickup austasch es dann bringt, weiß ich allerdings nicht.

Da bin ich nicht genug experte für.

ich hatte neulich auch mal zündungsprobleme...bin ich auch schier verzweifelt, hat sich dann als kabelbruch in dem roten kabel (vom pickup) kurz über dem stecker der in die blackbox geht herausgestellt; durch die vibrationen etc. hingen die kabel mal aneinander, mal nicht, mal halb.....reparatur war dann schnell und kostengünstig (danke nochmal für den kabelschuh an den outlaw mit dem roten ferrariroller!) erledigt!

also vielleicht an den stellen auch mal checken und evtl gleich neu machen.....der fehler liegt oft im detail :-D

SO!

Dank der Hilfe vom Blue Baron wurde eine defekte Zündgrundplatte diagnostiziert...

Ich brauche aber jetzt ne neue Zündgrundplatte für PX lusso mit batterie

Also wer eine kostengünstig abzugeben hat bitte pm...

Bearbeitet von S04PX

Hi,

Was ist den an der Züngrundplatte kaputt??

Eventuell kann ich die Zündung reparieren da ich im Löten richtig fit bin.

Habe letzt die Zündung von nem Freund, welche komplett tot war, auch wieder hinbekommen. Bei dieser war nur ein Spulendrahtraht losgerüttelt.

MfG, Heiko.

EDIT: Bei Interesse -> PM

Bearbeitet von Captain Caracho aka highko