Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

post-9046-1255459422_thumb.jpghello,

nachdem ich mich nach kurzer überlegung von meiner pk50 und meiner special KM getrennt habe ( lieber werner), ...

habe ich mir am samstag vom STOFFI wieder mal eine PK geholt ... diesmal ein "piefke-moperl" ... PK80 S Elestart ...

Zustand: bis auf seitendeckel(dürften irgendwann mal lackiert worden sein - aber prof.), oirg.lack, keine dellen, kein rost, alles orischinol mit viel chromgedöns ...

zu hause dann gleich mal das chromklump runter, weisse blinkergläser, neue polinski drauf und batterie-halterung so umgebaut - damit ich den elestart noch weiter nutzen kann, weisses corsa rauf und heute angemeldet ....

gleich mal eine kleine "sturm-runde" gedreht ... jo - von 40 bis 85 war heute alles drinn ... schau ma mal, wie sie sich morgen auf der tangente bewährt .... bis jetzt mal ein liebes moperl ... wobei, für ersatzzwecke liegt noch ein 130dr parat ..!!!

güni