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griesgnaddeld

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24 Std in Bier eingelegter Nacken vom Grill mit Kalte Saure Nudla a la Sam aus dem schönen Allgoi! plus feinste Lemondrop Schoten frisch geerntet von den tollen Pflanzen vom Jogl.
Feinster Gaumenschmauss! Cheers!

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Bearbeitet von scooterlenni
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Hallo Freunde,

freut mich sehr wenn ihr Spass habt mit den Chilipflanzen aus meiner Aufzucht,

so eine frische Schote aus dem Garten ist schon was anderes als das Import Zeug von Aldi, Penny und Co. :-D

Vagöts God

Jogl

:cheers: :cheers:

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In einer guten haben Stunde sind wiedermal Ribs mit Lemon Drop Mop für Papa, Sohnemann bekommt auf seine Ribs natürlich einen milden Mop und für Chefin gibt's Zucchini mit Schinken drauf auch indirekt gemacht in der Kugel. Soeben das Grünzeug rein gegeben hoffentlich kotzt mein Griller nicht bei dem Gemüsegarten am Rost.

Foto heute Fehlanzeige da der Akku leer ist von der Bildermaschinen.

Vagöts God

Jogl

Bearbeitet von Jogl
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Hab vom probieren so ein wohliges Gefühl im Mund :-D

 

 

 

wohlig ist gut das mit dem Chilis musst du für dich herausfinden wie viel tu verträgst,

du solltest nicht außer Acht lassen

das Material hat etwas Fett ist was du mit dem Mop beim Finish einpinselst dadurch wird das Capsaicin etwas gebunden und der Kick ist nicht so scharf,

einfach testen das selbige gilt auch für das mit Käse und Chili gefüllten Patty beim Hamburger.

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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