Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

das-nachgmachte neuigkeiten, gerüchte, produktankündigungen, das *was-

Empfohlene Beiträge

hallihallo,

das sich diese topic im Lambretta bereich so schön bewährt hat, bin ich mal so frei das auch im oldie bereich vespa zu eröffnen.

eine neuigkeit eventuell noch für dieses jahr, werden einstellbare bgm stoßdämpfer vorne für die Rally, Sprint, GT, GTR, TS, GS 150, GL sein.

nach einigem rumdoktoren sind wir zu einer sehr schönen lösung gekommen. die beiden finalen muster werden gegenwärtig getestet. das eine testfahrzeug läuft hier vor ort. der zweite dämpfer wird von jean-yves pignal auf seiner frankreich-vietnam tour getestet. das muster ist diese woche an ihn raus gegangen und wird ab pakistan über indien bis zum finalen bestimmungsort zum einsatz kommen.

post-29306-1255527198_thumb.jpg

post-29306-1255527204_thumb.jpg

post-29306-1255527213_thumb.jpg

schöne grüße aus köln,

philipp

post-29306-1255527177_thumb.jpg

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

aha, so ist das also! der philip kopiert erst einfach mein topic und dann adaptiert er auch noch die schönen lamidämpfer für die kippler. :-D

die dinger sind das beste was zz am markt ist. funzen bei mir super (auf der lambretta).

da melde ich doch auch gleich interesse, da fallen mir gleich mehr als eine Reuse ein wo ein guter Frontdämpfer reinpassen würde, selbst die Ansich gar nicht so schlechten "Metall" Dämpfer sind in den "schnellen" Büchsen überholt !! Ich freu mich schon auf einen Testkauf....

• 2 Wochen später...

Hallo,

klappt das noch heuer mit den Dämpfern? ich bräuchte auch zwei. Gib mir bitte Bescheid, damit ich planen kann.

Danke und viele Grüße aus Ingolstadt

Jürgen

moin moin!

der stoßdämpfer wird (wenn alles nach plan läuft) bei 99 ? liegen.

es wird natürlich einen extra gsf rabatt zur markteinführung geben.

schöne grüße,

philipp

hallo,

die lieferung ist für anfang dezember angesagt:

BGM7776 | Stoßdämpfer vorne -BGM PRO F16- Vespa Rally, Sprint, GT, GTR, TS, GS 150, Super, GL | 99,00 Euro

wir hatten am samstag ja tag der offenen tür, ich habe mehrere leute aufgefordert probefahrten mit der sprint zu machen. hat das jemand wahrgenommen und kann/möchte berichten?

schöne grüße aus köln,

philipp

Also ich bestell jetzt schon mal für meine GL und GS 150 zwei Stück. Bitte schick mir ne PM wegen der Bankdaten, ich maile dir dann die Versandadresse. Danke schon mal, ich bin gespannt auf die Dämpfer. Viele Grüße

Jürgen

hallo,

die lieferung ist für anfang dezember angesagt:

BGM7776 | Stoßdämpfer vorne -BGM PRO F16- Vespa Rally, Sprint, GT, GTR, TS, GS 150, Super, GL | 99,00 Euro

wir hatten am samstag ja tag der offenen tür, ich habe mehrere leute aufgefordert probefahrten mit der sprint zu machen. hat das jemand wahrgenommen und kann/möchte berichten?

schöne grüße aus köln,

philipp

Ja genau :-D und jetzt nicht behaupten, der ist normal 10,- teurer.....oder sowas :-D;-)

Vorab schon mal maulen, was ? :-D

Hier wurde sich doch schon verplappert ...

moin moin!

der stoßdämpfer wird (wenn alles nach plan läuft) bei 99 ? liegen.

es wird natürlich einen extra gsf rabatt zur markteinführung geben.

schöne grüße,

philipp

:-D

also, sammelbestellung ist vielleicht ein bißchen umständlich. sobald er da ist posten wir das hier und geben einen anständigen gsf rabatt zur markteinführung.

alle vorbesteller werden dann auch nochmal seperat angemailt.

für die 8 zoll modelle ist der dämpfer leider einen tick zu lang. wir versuchen aber auch dafür eine lösung zu finden. leider ist sowas vom zeithorizont in der regel sehr unerfreulich.

schöne grüße,

philipp

• 2 Wochen später...