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Geschrieben

Ich hab' das oben mal von Werbung Richtung Information editiert und würde bitten, das vielleicht noch mal unter Dienstleistungen aufzumachen. Begründung siehe Smallframebereich.

  • 3 Monate später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 22.3.2015 um 12:45 schrieb Crank-Hank:

Die Löcher für den Splint muss man selber bohren? Bekomme ich zb nie sauber hin und hätte ich vorallem auch kein Bock zu

 

Oh sorry, fast 1 Jahr später: Nein, die Bohrung ist natürlich drin. Plug and play!

 

 

 

 

Habe noch eine Neuigkeit:

 

Habe in meiner VNB mit PK Gabel einen SIP V50 Rundlenker Tacho verbaut.

Bei der Montage des Tachosensors an der Tachoschnecke habe ich aber eine mittelschwere Krawatte bekommen.
Passt leider nicht. Der Sensor passt nicht weit genug in das "Loch" und steht an der Scheibenbremse an.

 

Habe daher Adapterteile gefertigt.

Damit steht der Sensor etwas höher (vierkant geht noch weit genug in die Schnecke rein).

Das Plastikgehäuse des Sensors muss noch rückseitig mit der Feile bearbeitet werden (Es ist genug Fleisch vorhanden, ohne Adapterbleche müsste man aber den halben Sensor wegfeilen :-) ).

Das Montageloch im Plastik muss auch etwas erweitert werden. Infobilder hierzu auch unter dem Link.

 

http://www.mrp-racing.de/Adapter-fuer-SIP-Tachosensor-in-PK-Gabel-mit-Scheibenbremse

 

 

Tachoadapterset.thumb.jpg.b7216a71c96475

 

Gruß

Basti

 

Geschrieben

Weiter geht's beim Thema Tacho.

V50 Rundlenker SIP Tacho verbaut in einer VNB 3t.

Lenker muss nicht modifiziert werden. Alten Tacho raus, SIP Tacho mit adapterplatte (kann man natürlich noch lackieren) einbauen, fertig.

Demnächst erhältlich. Möchte auch noch mehr Adapter machen für "Exotenlenker" für die sich die Herstellung eines Tachos für SIP verständlicherweise nicht lohnt.

2de05ea6d9ff6bebe79cd229eb0eb88c.jpg

Gruß

Basti

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

NEU und ab sofort lieferbar:

 

Tachoadapter um den SIP-Tacho für V50 Rundlenker in einer 125 VNA / VNB mit dem 72x62mm großen Tacho zu verbauen. Hierfür gibt es ja leider keinen SIP-Tacho.

Passt plug&play. Keine Modifikation am Lenker notwendig.

 

http://www.mrp-racing.de/Tachoadapter-SIP-Tacho-V50-in-Vespa-125-VNA-VNB-72x62mm

 

tachoadapter-sip-tacho-v50-in-vespa-125-

 

tachoadapter-sip-tacho-v50-in-vespa-125-

 

tachoadapter-sip-tacho-v50-in-vespa-125-

 

 

Gruß

Basti

 

 

 

 

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
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