Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hab hier noch ein neues Motovespaemblem für die Kaskade meiner 125N. Ist ein Mitbringsel aus meinem Spanien Urlaub (hab mir auch noch schönere Dinge mitgebracht), aber zu Hause ist mir dann aufgefallen, dass das alte, verranzte Schild doch eher zu meinem Roller passt und ein neues "bling - bling" Schild einen zu straken Kontrast zu mattem Lack und der ganzen Ranzkarre bildet.

Maße:

Höhe: 45

Breite: 37

Dicke: ca 1,5

post-6925-1255536163_thumb.jpg

Zum Selbstkostenpreis von 15ois (inkl Poro und Verpackung)

Wer zuerst kommt malt zuerst...

Bearbeitet von MaNiAc
Geschrieben
hab hier noch ein neues Motovespaemblem für die Kaskade meiner 125N. Ist ein Mitbringsel aus meinem Spanien Urlaub (hab mir auch noch schönere Dinge mitgebracht), aber zu Hause ist mir dann aufgefallen, dass das alte, verranzte Schild doch eher zu meinem Roller passt und ein neues "bling - bling" Schild einen zu straken Kontrast zu mattem Lack und der ganzen Ranzkarre bildet.

Maße:

Höhe: 45

Breite: 37

Dicke: ca 1,5

post-6925-1255536163_thumb.jpg

Zum Selbstkostenpreis von 15ois (inkl Poro und Verpackung)

Wer zuerst kommt malt zuerst...

gekauft

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.