Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

WM Teilnahme erreicht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie seht ihr das? Waren die Pfiffe berechtigt od. hatte das letzte Gruppenspiel gegen Finnland nur noch Trainingsspielcharakter?

Ich meine, daß die Pfiffe nur zum Teil berechtigt sind. Erstmal hatte man nicht den Eindruck, daß sich noch einige Ergänzungsspieler für den WM Kader aufdrängen wollen, aber auf der anderen Seite war die Katze schon im Sack. Traurig nur, daß die Fans in HH bei den Eintrittspreisen so eine dürftige Vorstellung über sich ergehen lassen müssten. Habe das selbe nach der WM06 erlebt, als ich in Gelsenkirchen gg. Schweden's B-Elf war. Dann in Düsseldorf gg. die Schweiz bin ich schon nicht mehr hingegangen.

Mag es am erfolgsverwöhnten Deutschen an sich liegen, oder ist die Luft einfach raus gewesen.

Eure Meinungen sind gefragt.

Geschrieben

Ich denke, dass die Pfiffe gerechtfertigt waren. Hab selten so ein schlechtes Fußballspiel gesehen, wie gestern von unserer deutschen Elf.

Dafür, das der Löw ein paar Reservisten die Change geben wollte sich zu beweisen, kam da wirklich wenig zurück.

Keinerlei Einsatz, kaum Laufbereitschaft ( Beck als Ausnahme), kein aggressives Zweikampfverhalten.

Vom Drang zum Tor gar nicht zu reden in der ersten Halbzeit. Dies wurde in der zweiten zwar besser, jedoch hat man dann da jemanden stehen, der ständig im Abseits steht oder ein Fußballtor mit der Footballtor verwechselt.

Der einzige der mir gestern richtig gut gefallen hat war mal wieder Özil... der in Kombination mit Podolski.... das könnte was werden.

Und wenn an ehrlich ist... wer hätte bei dem Spiel, wenn man es aus eigener Tasche bezahlt hätte nicht gepfiffen.

Ich finde sogar, dass die Fans gestern wirklich lange Zeit ruhig geblieben sind. Man kann das ja auch mal mit Münchner Verhältnissen vergleichen, wo wesendlich schneller auf die Palme gegangen wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich fand die Pfiffe nur teils gerechtfertigt. Gut, unsere Jungs haben sich nicht gerade ein Bein ausgerissen, aber man muss auch sehen, dass dafür der Fußball (leider) zu sehr "verweichlicht" ist. Jeder hat ja Angst sich bei so einem Spiel, bei dem die Quali ja schon steht, zu verletzen. Der Arbeitgeber, also der Verein wird sich bedanken. Man selbst denkt dann da auch an seine Karriere.

Ich möchte so ein Verhalten keines wegs verteidigen!! Ich find's schlimm, wie weit das gekommen ist.

Wenn man sich aber mal Italien anschaut, wie die oft kicken, besonders wenn sie in Führung sind (Thema Catenaccio - Mauerfußball), da kann's einem schlecht werden und die Fans gehen ab wie Hölle!

Also gut, wir haben da ein 1:1 hingeschaukelt, aber wir sind weiter! Warum muss man da jetzt wieder ein riesen Fenster aufmachen. Alle im Radio und in den Medien schimpfen, aber wir sind WEITER!

Das war schon immer so, dass man unsere Nationalmannschaft so zereissen muss.

"Ja gut, jetzt haben wir zwar die WM schon zum 3. Mal in Folge gewonnen, alle Spiele zu Null, aber die Innenverteidiger standen immer 3 cm weiter vom Gegner weg , als im Training geplant. Ist unser Fußball in der Krise Herr Löw? Wie rechtfertigen sie das??? Ist doch alles Scheisse! Und dafür zahlen die Fans Geld!"

Bearbeitet von Sir-Largeframe