Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich habe einen Verkäufer gefunden, der verkauft seine VBB Bj. 1962

mit 210 ccm.

Bei den 210 ccm wurde alles (laut ihm) von SIP gemacht.

Da ich an diese Vespa sehr intresiert bin....welche fragen soll ich ihm genau

stellen wegen dem kompletten Motor bzw. 210 ccm Zylinder!!!

Wer kennt sich sehr gut aus!!

Ist dieses Tuining auch zuverlässlich??

(für Ausfahrten usw.)

Möchte keine wo man immer neben schrauben muss.

Grüsse Raimund

Geschrieben
Hallo!

Ich habe einen Verkäufer gefunden, der verkauft seine VBB Bj. 1962

mit 210 ccm.

Bei den 210 ccm wurde alles (laut ihm) von SIP gemacht.

Da ich an diese Vespa sehr intresiert bin....welche fragen soll ich ihm genau

stellen wegen dem kompletten Motor bzw. 210 ccm Zylinder!!!

Wer kennt sich sehr gut aus!!

Ist dieses Tuining auch zuverlässlich??

(für Ausfahrten usw.)

Möchte keine wo man immer neben schrauben muss.

Grüsse Raimund

wer Vespa fährt der kommt ums schrauben nicht drum rum....

Daher freunde dich mit dem Gedanken an... und los gehts

wenn du meinst ohne schrauben geht es auch muss ich dich enttäuschen..... :-D

Geschrieben

Hallo!

Ich habe einen Verkäufer gefunden, der verkauft seine VBB Bj. 1962

mit 210 ccm.

Bei den 210 ccm wurde alles (laut ihm) von SIP gemacht.

Da ich an diese Vespa sehr intresiert bin....welche fragen soll ich ihm genau

stellen wegen dem kompletten Motor bzw. 210 ccm Zylinder!!!

Wer kennt sich sehr gut aus!!

Ist dieses Tuining auch zuverlässlich??

(für Ausfahrten usw.)

Möchte keine wo man immer neben schrauben muss.

Grüsse Raimund

Geschrieben

Hallo!

Ich habe einen Verkäufer gefunden, der verkauft seine VBB Bj. 1962

mit 210 ccm.

Bei den 210 ccm wurde alles (laut ihm) von SIP gemacht.

Da ich an diese Vespa sehr intresiert bin....welche fragen soll ich ihm genau

stellen wegen dem kompletten Motor bzw. 210 ccm Zylinder!!!

Wer kennt sich sehr gut aus!!

Ist dieses Tuining auch zuverlässlich??

(für Ausfahrten usw.)

Möchte keine wo man immer neben schrauben muss.

Grüsse Raimund

Geschrieben
Hallo!

Ich habe einen Verkäufer gefunden, der verkauft seine VBB Bj. 1962

mit 210 ccm.

Bei den 210 ccm wurde alles (laut ihm) von SIP gemacht.

Da ich an diese Vespa sehr intresiert bin....welche fragen soll ich ihm genau

stellen wegen dem kompletten Motor bzw. 210 ccm Zylinder!!!

Wer kennt sich sehr gut aus!!

Ist dieses Tuining auch zuverlässlich??

(für Ausfahrten usw.)

Möchte keine wo man immer neben schrauben muss.

Grüsse Raimund

ein 210ccm motor eignet sich sehr wohl für ausfahrten und tourentauglichkeit.

frag mal nach dem restlichen setup: was is gefräst, was für ne welle, vergaser, getriebe usw.

Geschrieben
Hallo!

Ich habe einen Verkäufer gefunden, der verkauft seine VBB Bj. 1962

mit 210 ccm.

Bei den 210 ccm wurde alles (laut ihm) von SIP gemacht.

Da ich an diese Vespa sehr intresiert bin....welche fragen soll ich ihm genau

stellen wegen dem kompletten Motor bzw. 210 ccm Zylinder!!!

Wer kennt sich sehr gut aus!!

Ist dieses Tuining auch zuverlässlich??

(für Ausfahrten usw.)

Möchte keine wo man immer neben schrauben muss.

Grüsse Raimund

Sip macht keine Motoren

Geschrieben

@Topiceröffner:

Hab Deine Drei Topics mal hier zusammengefasst. Einmal dieselbe Frage stellen reicht ja wohl ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information