Zum Inhalt springen

vespa 180 SuperSport


Empfohlene Beiträge

habe eine 180 supersport mit papiere aufgestöbert und mache mich gerade mit den genauen spezifikationen der baureihe vertraut. dazu frage: gabs am beinschild bei der österreichischen Supersport ausführung nur den "vespa" schriftzug oder war denen der braune bezug zu der abkürzung wurscht und es wurde der "Vespa SS" schriftzug montiert? auf der gekauften ist ein vespa schriftzug oben, aber eben ohne dem ss kürzel.

siehe foto, so schauts aus das teil!

und weil ja das arschkalte sauwetter errinnerungen an das weihnachtsfest auslöst: hat wer eine sitzbank, ein handschuhfach und die 4 zierleisten zum verkaufen?

und weil mir das wetter in unseren skifahrer-verseuchten gegend den hobel blasen kann bin ich heute mit der 200 rallye ins büro gefahren. soll der zuständige referent fürs wetter da oben mich am .....

dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schaut doch mal alle ins Vespa Technica Buch 3 das ist Sie ja abgebildet.

ist ne Sitzbank wie sie auch die frühen Sprint Veloce hatten allerdings waren hinten die Schilder vom Hersteller drauf.

Die muß man heute extra kaufen (Repros).

Erst die Rally Modelle erfuhren wieder eine Überarbeitung der Sitzbank

Irgend einer wird gleich wieder posten "da is abba ne Niete und da nicht".

Ja so ist das halt bei Restaurationen und Reproteilen, der eine nimmts genauer und macht nachträglich die Niete rein derandere nicht.

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach allen recherchen, hinweisen und mails steht zu 99 % fest, dass für mein baujahr eine sitzbank wie bei der 160 GS mit nieten und schwarem bezug raufgehört. ebenso hatten die österr. SuperSport ausführungen den Vespa SS schriftzug. habe die vespa bereits komplett zerlegt, fotografiert und freue mich besonders über den schönen zylinder, zwar mit maß 63,8 (letztes übermaß?), aber trotzdem 1A, auch der rest macht einen einwandfreien eindruck.

nochwas: hat wer ein fotos mit dem schlüssel? der fehlt leider, schloß ist da, siehe foto. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information