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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Wegen Projektwechsel (40 Jahre Harley) verkaufe ich meine Drifter. Das Fzg ist technisch und optisch in absolut perfektem Zustand! Es gibt keinerlei Kratzer, Macken, Lackschäden, technische Probleme oder sonstiges! Das Fzg ist scheckheftgepflegt und in einem Top Zustand. Wurde nur bei schönem Wetter gefahren. Komplette Historie mit Rechnungen, Tüv-Berichten etc vorhanden. Das Fzg hat diverse Anbauteile, natürlich mit E-Prüfzeichen. Lichter, Blinker, Sattel, Kennzeichenhalter, usw... Alles ist sehr clean und puristisch gehalten. Alle Anbauten wurden perfekt installiert und es gibt !sämtliche! umgebaute Teile neu original von Kawasaki dazu! Es kann also auch auf den Ursprungszustand zurückgerüstet werden. Die originale Sitzbank ist natürlich auch dabei. Der verbaute Sattel ist ein seltener 40iger Jahre Harley Sattel der restauriert wurde. Bremsen, Kette, Zahnrad, Schaltung, Getriebe-Alles 1a!Alles in allem also eine sehr schöne Maschine die sich absolut sauber fahren lässt und keinerlei Probleme hat.

Und nochmal PORNO:

meine

Standort Karlsfeld bei München

VB 4600

Noch bei Mobile drin zum gleichen Preis

Gruß

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Geschrieben (bearbeitet)

ich finde die Karre Klasse.... :-D

Retro- Indian - Nachbau in Reisetauglich

und vor allem ist die kleine Drifter die wahre Retro Indian ohne den Doofen Dämpfer hinten..... :-D

schönes Hardtail....

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben (bearbeitet)
ich finde die Karre Klasse.... :-D

Retro- Indian - Nachbau in Reisetauglich

Danke

Eben deshalb habe ich sie mir geholt.. ne richtige indian kann sich ja kein Mensch leisten..

Ich zumindest nicht :)

Und hier habe ich einen schönen Stil aber absolut zuverlässig uns easy zu fahren..

Aber was soll ich machen.. Ich habe mich in eine 46 Nukkelkopf verguckt.. Und was soll man sonst im Winter machen ???!!

Aber irre ist schon wie die Leute gucken... Macht schon was her ;)

Bearbeitet von oldschooldriver
Geschrieben
Danke

Eben deshalb habe ich sie mir geholt.. ne richtige indian kann sich ja kein Mensch leisten..

Ich zumindest nicht :)

Und hier habe ich einen schönen Stil aber absolut zuverlässig uns easy zu fahren..

Aber was soll ich machen.. Ich habe mich in eine 46 Nukkelkopf verguckt.. Und was soll man sonst im Winter machen ???!!

Aber irre ist schon wie die Leute gucken... Macht schon was her ;)

behalt die Karre und style sie noch etwas um, die Qualität der Drifter ist fast unschlagbar :-D

schraub besser an der Vespa rum....

Geschrieben
behalt die Karre und style sie noch etwas um, die Qualität der Drifter ist fast unschlagbar :-D

schraub besser an der Vespa rum....

Hab ich auch schon hin und her überlegt.. Ist ja nicht gesagt dass sie wirklich jmd nimmt.. Dann behalt ich sie halt und mach noch ein bissel was.. Die Seitenteile unterm Sattel zum Beispiel wollt ich immer mal lacken lassen..Dadurch sieht sie dann noch flacher und länger aus.. Und vielleicht ne schicke Fussrastenanlage... Na mal sehen..

Die Vespa ist fertig.. kommt dieses Wochenende wieder schön ins Wohnzimmer ;)

  • 2 Wochen später...

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    • Wie schon beschrieben hat der Polini einen neuen Kolben, den Polossi gibt es jetzt qasi ab Werk. Den fahre ich mittlerweile seit 2000km. Hat auch Power ohne Ende mit 57er Welle, ist noch eine ganze Ecke günstiger wie der Malossi. ABER der Malossi Sport lief bei mit trotzdem deutlich geiler, allerdings auch auf 60mm Welle. Wenn Geld keine Rolex spielt nimm den Malle Sport. 
    • Finde den Polini auch nicht schlecht. Der neue hat ja jetzt quasi einen (etwas schwereren) Malossi Kolben ab Werk verbaut. Das Layout ist alt, ja, funktioniert aber immer noch hervorragend. Der Malossi kann obenraus noch meist um die 1000U/min mehr Band. Für eine reinen Tourenmotor ohne highspeed Ambitionen ist der Polini, rein subjektiv, aber immer noch eine Bank. Der läuft gefühlt schöner aus dem Keller und vermittelt mehr das originale oldschool feeling eines PX200 Motors. Der Malossi Sport ist hingegen genau das, ein "Sport" Zylinder. Sprich man merkt ihm an das er im Grunde für eine deutlich andere Leistungsliga konzipiert wurde (MHR) und für seinen Einsatzzweck eingedrosselt wurde. Ist einfach einen Ticken nervöser und rappeliger als der Polini.   In diesem Fall würde ich es so sagen: Genußfahrer: Polini Sportfahrer: Malossi  
    • Der Malossi Sport zieht mit 60er Welle auch locker sehr lange Übersetzungen. Der aktuelle Alu Polini mit dem neuen Kolben ist top
    • Die Viper Box passt auf DS und unbearbeitetem Sport nicht so richtig gut. BGM Touring 2 oder Polini Box sind da perfekt. Unterstützen den Zylinder da wo er richtig was kann und klauen ihm keine Performance im Keller. Sprich zu deiner Frage: Ja, der Malossi kann irre lange Untersetzungen ziehen. Ich bin den bereits mit primär 24/62 auf Getriebe 20/35 gefahren. Zog wie Büffel und war nie auch nur ansatzweise subjektiv 'zu lang', sprich der Motor hatte gefühlt immer genug Überschußleistung. Hier auf einem älteren DS Motor von mir mit unbearbeitetem Malossi Sport auf 60mm Welle und PHBH30. Rot: Polinibox Blau: Viper
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