Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe heute noch nen Schraubstock beim Aufräumen gefunden. Ich schätze mal das der doppelt so alt ist als ich .

Er lässt sich noch drehen, aber sollte mal neu gefettet werden. Nen Anstrich täte ihm auch nicht schlecht.

Kann in Leverkusen abgeholt werden und ist für 4 Packungen Lucky Silver zu haben. (Für die Nichtraucher:das sind Zigaretten)

post-23188-1255610370_thumb.jpg

post-23188-1255610518_thumb.jpg

Weiterhin steht mir hier noch nen alter Kühlschrank im Weg rum. Wollte ihn neu lacken und dann als Schrank verwenden.

Kompressor habe ich ausgebaut und entsorgt. Wer Bock auf ein Winterprofekt hat...

Ist für 2 Packungen Lucky Strike Silver zu haben.

post-23188-1255610633_thumb.jpg

post-23188-1255610691_thumb.jpg

So könnte er nach dem Restaurieren aussehen. Habe mir die Arbeit bei nem kleinen Bosch gemacht. Aber für den großen habe ich auch gar kleinen Platz.

post-23188-1255610980_thumb.jpg

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

Umpf, Schraubstock interessiert mich.

Aber muss erst was zur Abholung klären. Direkt in Leverkusen? Dann könnte es sein dass mir ein Kumpel den abholen kann. Bin allerdings Nichtraucher, deswegen gäbe es nur Geld...

Meld mich nochmal,

Fahrradfahrer