Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So,

um letztlich eine weitere Option auf dem Weg zu einer GS4 /160 auszuloten frage Ich hier an ob jemand eine im Angebot hat. Ich suche keine Ausstellungsrestauration - will Ihn als Alltagsreuse fahren - ansonsten egal ob Originallack oder lackiert - ideal wäre der Original Alabasterweiß Farbton. Muss nicht laufen, Fremdmotorkombi ist auch o.k. Deutsche Papiere wären von Vorteil. Preis ist erstmal zweitrangig. Alternativ auch nur Rahmen mit deutschen Papieren gesucht, sollte aber Blechmässig kein Alptraum sein.

Geschrieben
Servus Olaf,

hast Du die italienische vom Hans, von welcher i grad den Tank restaurier/bzw. beim Glasperlenstrahler hab, nicht mehr?

Hätte evtl anzubieten, da 3x vorhanden:

GS4, dt, 2.Serie, ohne Motor, zu ca. 90% aus NOS Teilen gebaut (Rahmen, Backen, Kotflügel, Kleinteile etc.etc.)

perfekt restauriert ( Alles funk. incl Tachobeleuchtung) mit PX Technik, T5 Motor, welchen i für ein anderes Projekt brauche.

Bilder auf dieser komischen GS/4 Seite => die "0"

4.500 Euro

g

t

hast PM

• 3 Monate später...
Geschrieben

Suchst Du noch? Haette eine ...

So,

um letztlich eine weitere Option auf dem Weg zu einer GS4 /160 auszuloten frage Ich hier an ob jemand eine im Angebot hat. Ich suche keine Ausstellungsrestauration - will Ihn als Alltagsreuse fahren - ansonsten egal ob Originallack oder lackiert - ideal wäre der Original Alabasterweiß Farbton. Muss nicht laufen, Fremdmotorkombi ist auch o.k. Deutsche Papiere wären von Vorteil. Preis ist erstmal zweitrangig. Alternativ auch nur Rahmen mit deutschen Papieren gesucht, sollte aber Blechmässig kein Alptraum sein.